Fernkämpfer? (LoL)

Ich bin ganz neu dabei und kenn mich noch nicht so aus also wollte ich fragen: hat man am Anfang schon einen Bogenschützen oder überhaupt einen Fernkämpfer? Da ich im Nahkampf total ablose wollte ich das einmal fragen oder wenn ihr mir Nahkampf Tipps geben könnt, immer her damit :D
Thx schonmal im Voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:38 von fat_prince_philli

1 Antwort

also von Anfang an hast du keine Champions aber wenn du das tutorial gemacht hast dürftest du eig schonn genug Punkte haben um dir z.B Ashe oder Sivir zu holen die beide Fernkämpfer sind Ash ist eine Bogenschützin und Sivir wirft ihren klingen Bumerang
die sind beide gut und einfach zu spielen


und zum Thema Nahkampf
dort würde ich mir als erstes meister ji holen
und besondere Tipps gibt es da eig. nicht
ausser die richtigen Items zu kaufen

und ein Tipp töte anfngs viele VAsallen so kanst du leicht einen Level vorteil bekommen
und wenn du fragen hast dann frag doch einfach mal die Mitspieler über denn Team chat
mit grundlegenden Englisch kenntnisen können die Tipps wirklich hilfreich seien


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:56 von Kindskopf96

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)