Meinung (Lord of Arcana)

Also ich kämpfe schon seit Anfang an mit dem 1h-Schwert und zum Teil denk ich mir doch, das die Waffe etwas merkwürdig schwach ist.

Klar, sie ist schnell, aber sie hat nen unglaublich miesen ATK, man muss direkt am Gegner kleben und Techniken wie Säbel der MAcht sind zwar geil, aber dazu brauche ich viele Sek um sie 3x zu laden und meine Erholungsleiste weint bei der nutzung richtig, von der kurzen Dauer des Skills ganz zu schweigen^^

Mir ist klar, das es keine beste Waffe oder so gibt, trotzdem würde es mich interessieren, was eurer Meinung, ich sag mal, sympathischer ist.

Ein 2h-Schwert oder das besagte 1h, mit welchen habt ihr bessere Erfahrungen?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:44 von Lufia18

das 1h schwert is schnell man kann lenger rennen und früer nach dem schlag wider abweren zusäzlich verbraucht das abweren weniger ausdauer als beispiels weise beim gs ales in allem meine liblings waffe

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:50 von anonim

ich mag das einhandschwert lieber aber nach meiner erfahrung ist das spiel leichter mit nem großschwert zu bewältigen, wer allerdings mit nem einhänder gut umkann wird mit jenem mehr freude haben.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:34 von Kryos

Ich persönlich kämpfe nur mit einhandschwert^^ Sicher, der schaden hält sich in grenzen, aber dafür kann man schneller abwehren und/oder Ausweichen als mit dem zweihänder. Also ich, bleibe meinem Claiomh Solais treu ^^

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 00:08 von Flame_of_Light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Lord of Arcana (Übersicht)