zombidrache (Lord of Arcana)

ich hab das spiel seid disem samstag und bin bei bahamut aber ich zock dem zombi drachen nur 1 und er macht 1 hit kill ich hab den b faustschilt assasinen rüssi un eisen helm und die verbesserung fom anfangs sns mit 250 schaden

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:44 von anonim

14 Antworten

du musst den bei bahamut noch ganich killn

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:56 von Black_Sasuke

Du musst ihm auf den Kopf hauen, irgendwann wird er ohnmächtig und du kannst den Reiter angreifen. Greif nur an wenn du sicher bist das er dich nicht trifft.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:01 von Davyjones2

hm der is hald in der wüste auserdem beschwören die beume den immer

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:08 von anonim

ach ich weis... sag mir welche quest dann kann ich dir helfen

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 20:10 von Black_Sasuke

ich hab die ich musste nur immer flihen bis der baum das unterläst

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:16 von anonim

nich ganz.. du kannst auch einfach hinrennen und ich gnadenlos fertigmachen ^^ dann hat er keine chance zdrachen zu holen

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 20:17 von Black_Sasuke

schon aber ich dachte zuerst man mus weg rennen wen der so n kreis um sich macht übrigens vür anfänger der baum get am leichtesten mit axt oder gs weil der jeden 2 schlag zusamen zuckt

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 20:23 von anonim

Baum? meinst du den schößlingsgeist?

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 20:38 von Kryos

omg nein xD er meint madragora

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 20:39 von Black_Sasuke

das würd ich als unkraut oder lebendes brokolie oder so bezeichnen aber für nen baum is das vich ein bischen klein oder, wenn schon dann vieleicht bäumchen aber ok, wollt im endeffekt nur sichergehen von welchem monster er redet aber scheinst wohl meine vermutung zu bestätigen das er noch von der mandrake redet.

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 20:56 von Kryos

lebendes brokolie xDDDDDDD omg junge chill mal ich krieg hier 1 lachflash nachm andern wegen dir xDDD

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 20:58 von Black_Sasuke

ist nich meine schuld, du musst es ja nicht lesen XP

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 21:04 von Kryos

ich kann ja nich wissen das du sowas schreibst xD

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 21:26 von Black_Sasuke

man muss mit allem im leben rechnen, sogar mit lebenden brokolie, nur ist der dann meist etwas, naja... weniger lebendig halt^^

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 22:08 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)