Lebenswichtig (Spectrobes)

Auf Meido bin ich da hinten in das Loch gegangen den Krawlstrudel besiegt und im nächsten Raum alles ausgegraben aber ich komm nicht zum Boss Bitte ausführliche antworten!

2. Da wo man in dem Ruinenraumschiff den Blauen kristall in den kreis gelegt hat sind noch zwei andere. wo bekommt man die und was passiert dann

thx im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:02 von Beybladerock

1 Antwort

boha du bist ganz schön unwissend!
1. auf meido musst du erst nach unten gehen und dannin das loch dann musst du die treppe hoch die links-oben is hoch unddann den weg lang und dann über die brücke dann da raus was aussieht wie eine treppe un dann musst du vor dannrechts undund durch den irrgarten wenn du den richtigen weg genommen hast kommst du später bei einer pflanzlich aussehende röhre raus und auch da rein dann immer nach rechts und dann bist du fast beim endgegner musst nur noch den weg folgen! aber sei gewarnt er ist stark und um ihn besiegen brauchst du den flammen geo den du auf genshi teil 2 bekommst(oder bekommen hast) setze aber erst den geo ein wenn er sein schutzschild macht!
2.den einen roten bekommst du von prof.Kate auf ziba zone 1 und den anderen danach im museum auf kollin!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:32 von mutticaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)