Schlimmer? (Monster Hunter 3)

Was is eurer Meinung nach schlimmer:
1."Anfänger", die in Highrank.Städte kommen(z.B.Jr31 in Alastadt),
oder:
2. Highrank-Vollpfosten, die euch die Quests versauen?


Und was nervt euch am meisten an Noobs?

ICh finde, wenn sie mit jr 31 in ne "Jr51" Stadt kommen und dann net verschwinden wolln.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:09 von Yoshi1997

10 Antworten

definitiv 2. wenn ein jr 1 der das erste mal spielt darein kommt kann der nichts dafür.
Mich nervt wenn sich leute alle tränke nehmen oder sich sachen nehmen und am Startort stehen bleiben oder das soiel abbrechen

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:12 von 96monsterhunter96

das ärgste is wenn die, die nicht verschwinden wolln dich auch noch verfolgen-.-(hatte schon mal nen stalker, wollt mit 3freunden in ne stadt aba der sandler is uns per spielersuche hinterhergesprungen-__-)

zu 2. ja...das hab ich mit nem freund auch schon oft genug gemacht also kann ich schwer sagen das die mehr nerven x)
(mit ner rüstung die 40% leben hat ein paar bitterkäfer und bomben, in 8sek tod xD)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:14 von gelöschter User

1.

Wenn ein Jr8-er in meine Stadt kommt und Barroth machen will >.<

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich komm am dienstag on, da werd ich 2. sein ohne das es meine absicht is xD (3monate off x))

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 20:20 von gelöschter User

Ich fand des au mal sooooooo Scheiße, das dan jr 39 in Meine(!)
Ala(!)-Stadt gekommen is und sagte: "Ich will 40 werden"
D´se is doch voll blöd, oder?

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:22 von Yoshi1997

ich finde 2. schlimmer weil der jr nichts über das können aussagt... ich habe die offline komplett durch mit allen waffen und rüstungen bin abr online erst jr27...

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 20:37 von xandu

@xandu: mit jr51 hat man rüstungen mit doppelt so viel verteidigung, waffen die auch viel mehr dmg machen^^ und die ganzen coolen skills(freielement, schärfe+1) kommen auch erst ab jr40, jr sagt schon was xD(ab jr100 is der jr aba ziemlich egal)

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 20:41 von gelöschter User

Schärfe+1 gibts auch offline...

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 20:52 von Ancalagon3

okey hast recht...>.<, gute skill kombos gibts trotzdem erst on^^

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 20:53 von gelöschter User

Eindeutig 2 hatte heut nen 179er in der Stadt ich dachte cool der kann mir beim jho Event helfen wir machen den dann mit 2 andern ich hatte Babel Speer+ und alles Ian+ auser Hüfte und Bein Helios der 179er stirbt 2x und lässt sich mit 10% leben von der Drachen Attacke treffen und stirbt.hinterher guck in sein Profil und seh er is Franzose (hab die Quest danach noch geschafft)

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 23:03 von User_670977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)