ich suche einen gegner der richtig gut spielen kann sozu sagen einen S++ ränger oder A rang (DB Raging Blast 2)

ich suche einen perfekten gegner habe bis jetzt alle meine rivalen überwunden suche noch bessere gegner habe B rang


mfg A_kay28 meine online id

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:12 von alpooo-g

2 Antworten

hi xd ne frage wie zur hölle bekomme ich das G Rang++ weg meine statistik 27:11-.- immernoch nur g++ was soll die kake und zocke dauernt ranglisten matches kannste mir bitte helfen danke im vorraus

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:16 von itachimaster262

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
2400 punkte erreichste B rang, C rang 1770 punkte, D rang 1350 punkte, E rang 850 punkte, F rang 475 punkte du musst immer 500 punkte für den nächsten rang dazuzähle 500 pder 650 ungefähr ich glaube die siege und niederlagen haben nix damit zu tun bei einer bestimmten punktzahl erreichst du einen anderen rang du bekommst auch einen titel wenn du nächste rang bist


ich mache ranglisten bis S++ besiege 10 mal den besten und dann ist freestyle dran bin g+ rang bei freestyle aber ist leichter höheren rang zu bekommen mit meinen objekten ist nicht mehr zu spaßen


mfg Alpooo und nochma meine online id (A_kay28)

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 16:43 von alpooo-g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link