Agro töten.Aber wie? (Shadow of the Colossus)

Hi,ich möchte Agro töten (ich weiß klingt grausam).Wie kriegt er/sie das hin?Ich habe es mal versucht aber ich bekomme das nicht hin...Das Video das ich meine heißt: "Agro surfing" Bitte antwortet!

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:13 von shadowDenise

1 Antwort

Du kannst ihn nicht töten, du kannst ihn von kolossen verletzen lassen (er humpelt ganz kurz auf 3 beinen doch dann gehts ihm wieder gut) du kannst ihm auch mit pfeil und bogen angst machen,dann rennt er aus deinem schussfeld ( ist glaub extra so damit er dir nicht im weg steht). Vor dem endkollos fällt er eine klippe runter und rettet dich, aber es kommt am ende raus dass er noch am leben ist, aber er hat sich glaub ein bein gebrochen, jedenfalls humpelt er (so wie wenn er vom kollos angegriffen wurde)...Wieo willst du ihn überhaupt töten? verstehst du den sinn des spiels nicht? er hilft dir nur und ohne ihn kommst du eh nicht weit.spätestens beim 9ten koloss wärst du ohne ihn fällig.

Antwort #1, 02. April 2013 um 20:02 von mim606

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)