Bad Company 3 (BF Bad Company 2)

Kommt eigentlich n Bad Company 3 raus(wegen der Story).

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:16 von cod90

7 Antworten

Ja kommt raus, aber kA inwieweit das noch mit der Story zutun hat... Ich persönlich finde dass Hag. an Witz verloren hat und was ist mit dem fetten LKW voll Gold? Sie hätten die story so machen sollen, dass ihnen der LKW wieder abgenommen wird oder so und sie dem Gold wieder nachjagen, mit Hag. und Sweets als Dauerstreithähnen die in den Zwischensequenzen Schere, Stein, Papier spielen oder mit ihren Waffen Golf spielen oder so =)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:33 von Tyrael_17

Ja und sie hätten solche missionen wie die wo man mit dem Golfwagen von einem Panzer abhauen muss reinbringen sollen.
Hoffentlich machen sies in BC3.

Aber die Story war immer noch besser als die von Black OPS,die war echt beschissen.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:27 von cod90

Von BC3 weiß ich noch nichts aber BF3 kommt dafür in der 2. Jahreshälfte 2011 raus. Es kann ja sein das die Entwickler dann die Story von BC2 fortsetzen.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 11:00 von TankDestroyer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich hab gehört, dass die story nichts mit nem anderen teil zu tun hat. (Neue Charaktere, neue Story und neue Umgebung).

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 16:10 von xXiTryagainXx

Ja das war ein riesen Irrtum meinerseits, tut mir leid! Ich dachte irgendwie dass BF3 = BC3 sry^^ also ob Bad Company 3 rauskommt weiß ich dann leider noch nicht^^ aber angeblich wollten sie schon einen 3. machen.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 18:45 von Tyrael_17

Sie machen kein Bad Company sondern nur Battlefield 3. Es soll eigentlich ein reines online spiel wereden. Aber es gibt auch eine story.

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 21:24 von Simpson-Fan

bfbc3 kommt am 17 september raus

Antwort #7, 09. April 2011 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)