Elbenschwert (Oblivion)

Wer Herr der Ringe Teil 1 gesehen hat errinert sich bestimmt noch an die Szene wo Arwen auf dem Pferd mit Frodo vor meiner Lieblingstruppe, den Nazguls flieht. Sie reitet später auf einen Fluss, die Ringgeister halten inne und stoppen die Pferde. Und da passiert es: Arwen zieht ein wunderschönes langes, dünnes Elbenschwert, welches wie ein langezogenes Elgenkurzschwert aus Oblivion aussieht. Ich sah bei Youtoube einen Clip der hieß mein cyrodiil. da hatte einer Rassen mit Bärten, und er hatte eine Waffenreihe vorgestellt, die sehr an die von Herr der Ringe erinnerte. Da hatte er auch so ein elbenschwert, und ich liebe diese Elbenschwerter!
Kennt jemand von euch den Mod für das Schwert?
Ich will es unbedingt haben! Für eineige für euch, insbesondere Sir Troy dürfte klar sein warum ich die Elbenwaffen so mag...
:)

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 21:47 von WischkyBizza

2 Antworten

Ist zwar kein Elbenschwert, sieht aber stylisch alles andere als schlecht aus:

/g_013003/elder-scroll...

Falls es dir gefällt, hier, der Download-Link:

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 23:24 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke Schattenkatze!

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 09:08 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)