Armbrut (Monster Hunter 3)

Was sind den so gute armbrust-sätze die ich mir machen kann?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:31 von alienMaster

5 Antworten

du müsstest schon sagen gegen welchen gegner oder welche stelle oder so, weil es vierschieden starke gibt mit verschiedener munition und so...

z.b. gegen qurupeko:

königlicher werfer (lauf)
königlicher werfer (bogen)
königlicher werfer (schaft)

(die waffe kann da so zusammengesetzt 5 mal wasser s nachladen)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:40 von Race-Pro1804

gibt es keine algemein gute Armbrust?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:42 von alienMaster

nein.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja doch gibt es schon der aquamatik schinder is so ziemlich gegen alle gegner gut ^^ aber eher die lown offline...

(der aquamatik schinder is ein armbrust lauf und man kann ihn für eine zwei sterne rarität beim argosy captain offline freischalten)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 20:46 von Race-Pro1804

an sich ist der aquametik schindler den du von cpt. morgan bekommst nur gut weil der crag1 auf rapid fire hat. und du krigst auchnoch nen schaft nur nen bogen hab ich nochnie bekommen.


es gibt ja verschiedene kategorien an gunnern z.B welche die mehr crag,streu (wfeuer) schießen ( cluster )
oder
welche die mehr auf auf status effekte gehen gift,lähm,schlaf


dazu hat man meisten entweder viel pierce ( finden viele unglaublich toll ) oder elementmuni zum so schießen es bietet sich an auch das auf rapid fire zu haben. aber egal was du versuchst du wirst nicht alles drei auf einmal hinkriegen weshalb es besser ist sich auf ein bis 2sachen zu konzentrieren und diese dann auszubauen.

die gunnerklasse ist von allen waffen und klassentypen meine lieblingsklasse weil sie von allen ein meisten "geschick" erfodert es gibt viel mehr faktoren die beachtet werden müssen als es bei klingenmeistern der fall ist.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 21:11 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link