schurke/druide gute klasse? (RoM - Elder Kingdoms)

hi
ich wollte euch mal fragen ob schurke/druide eine gute klasse ist?
oder ib es eine bessere klasse zu schurke gibt.
ich will halt später mal sok und so solo schaffen und da habe ich gehört man braucht einen healer als sek sonst schafft man es nicht

und wenn ihr eine seite findet wo schurke/druide eliteskills draufstehen setzt bitte den link in eure antwort

freue mich schon auf eure antworten

liebe grüße wlad :)

PS:spiele in lonsai, heiße Wladistcool

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:33 von wlad31

2 Antworten

Passt Net.
Elite skills Schrott etc.
Wenn du Schurke sein will's nimm als sek Klasse kundi die sind eh total overpowered im high lvl Bereich machen die übel viel dmg.
Wenn du Bosse Solon wills würde ich Priester/Kundi empfehlen.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:48 von x6666

keine ahnung ob die eliteskills mit dabei sind aber du kanst gerne mal hier gucken.

http://de.runesdatabase.com/skill/list/3

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 11:58 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)