2 fragen, aber bitte beide beantworten ! (Monster Hunter 3)

1. welcher armbrustsatz is für den gobul in der dringenden quest offline gut? (also zu quest lvl 4)
ich habe könig-ludroth zum beispiel so gemacht:

qurupeko lauf
qurupeko schaft
königlicher werfer (bogen und auf st 4 aufgerüstet)

und hab zum großteil 60 flamme s munni verbraucht...

2.wann kriegt man jetzt endlich die letzte dörflerbitte für die letzte honigbox-aufrüstung? (habe die frage bestimmt schon 5 mal reingestellt)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 20:37 von Race-Pro1804

7 Antworten

Kurz vor Ceadeus

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:45 von Ancalagon3

Eine Armbraust die gut Donner und/oder Feuer abschiessen kann

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:50 von alienMaster

1. offline is armbrust mist...sry das ich dir nicht antworte aba mit ner gun kommst off nicht weit(on kannst die ruhig nehmen)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dann weißt du bestimmt nicht, was für eine ich z.b. benutze :D
und zweitens bin ich eig. n pro schütze weil ich das mit dem ballern einfach drauf habe ^^

(ich benutze extra immer bögen, die nicht klappbar sind um schnell unterwegs zu sein)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 20:53 von Race-Pro1804

habs am anfang auch versucht mit gun durchzuzocken, damit kommst nicht so weit^^
kannst es gerne noch weiterversuchen, aba es kommen immer stärkere/schnellere monster^^

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:57 von gelöschter User

ja beim barioth quest lvl 5 werde ich sowieso verlieren aber ich wil wenistens rathalos schaft und lauf haben :D

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 20:59 von Race-Pro1804

hab bis jr80 keine gun genommen, jez hab ich auch alle gun teile und zock nur noch mit gun, aba bis du die ganzen coolen teile freigeschalten hast würd ich dir empfehlen ne andere waffe auszuprobieren^^

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link