Dschinn in Belinsk (Golden Sun 3)

Wie komme ich zu dem Merkur Dschinn bei dem Haus ganz links in der Stadt?

Es gibt zwei Leiter die zu ihm führen. Eine oben und eine unten. Aber ich komme von beiden Seiten nicht zu dem Dschinn! :(

Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll...
Kann mir einer da helfen?

Wäre echt toll von euch.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 21:01 von Drachenkrieger93

2 Antworten

Kennst du das Haus eins weiter unten mit den zwei alten Leuten? Da musst du, BEVOR du Belinsk verlässt bei der Tiefen Finsternis, vorbeischauen und in ihr Schlafzimmer gehen. Der alte Mann schlafwandelt dann und sagt "Oh, nein! Meine Teekanne". Dann musst du wieder aus das Zimmer gehen und siehst im Nebenzimmer einen Flecken. den vereist du, wenn du den ofen mit der Regen-Psynergy gelöscht hast, und springst auf den entstandenen Eisblock. Dann einfach die Leiter auf dem Regal hoch und du hast den Dchinn :) Hofffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 13:26 von megawiiplayer

Was meinst du mit der Tiefen Finsternis? Etwa Belinsk in der Nacht, oder ein Ort, mit dieser Name?

Ich bin erst in Belinsk angekommen, deshalb weiß ich nicht genau, was du meinst...

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 14:06 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)