>>Fragen...<< (Crysis 2)

Sollte ich mir das Spiel holen?
Weil ich bin ein totaler COD-Fan
Ist das dann genau das richtige für mich?
Lohnt es sich das Spiel sich zu holen?
Wie wird die Steurung sein?
Worüber handelt die Story?)Was muss man da
im allgeimeinen da so machen ,weil hab Crysis nicht gespielt.)
Gibt es da für alles Trophäen?
Z.B; Wenn man das Spiel durch hat das man dann schon 70% hat?
Danke ;D
MFG:LIL_ManchesterUnited

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 21:02 von LIL_ManchesterUnited

25 Antworten

Crysis kann man nicht mit CoD vergleichen.. schau dir doch mal Gameplays auf YT an, dann kannst du selbst mal sehen..

Steuerung ist ähnlich wie die von CoD.. war aber klar, soviele Möglichkeiten hat man auf Konsolen ja nicht.

Bevor du Crysis 2 spielst, rate ich dir, auf YT ein Let's Play von Crysis 1 zu schauen. Natürlich vom Anfang bis zum Ende, sonst wird es etwas schwirig, die Story zu verstehen.

Woher soll man denn wissen, was es für Trophäen gibt ?

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 10:39 von xCoD-SnIpEzZ

jo crysis kann man nicht mit cod vergleichen da cod ...
... 1. viel besser ist
und 2. crysis mehr so erfundenes zeug ist mit roboter usw.
steuerung wird aufjedenfall so sein wie in cod ... die story is langweilig und uninteressant deshalb kannst dus dir gleich kaufen weil es auch ohne story verstehen geil ist ^^

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:33 von gelöschter User

naja für den zweiten teil wird die story schon geiler die haben sich sogar endlich ein story writer geholt denn die beim ersten teil leider nicht hatten

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 18:40 von black_jack

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
CoD besser als Crysis ?

In welcher Welt lebst du ?

Bis jetzt, gibt es kein Call of Duty, das Crysis auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.

Storytechnisch wird Crysis 2 sowieso besser.. CoD hat ja nichtmal ne richtige Story. Nur eine sinnlose Aneinanderreihung von viel zu linearen Leveln.

Spiel erstmal Crysis 1, bevor du über CRysis allgemein etwas sagst.

Denn da redet jemand, der Crysis, CRysis Warhead und Crysis Wars nicht kennt. ;)

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 19:26 von xCoD-SnIpEzZ

Ich sage dir nur eins:

Du wirst die Story von Crysis 2 nicht verstehen, wenn du Crysis 2 nicht gespielt hast. Da Crysis 2 etwa da anknüpft, wo Crysis 1 aufgehört hat.

Vielleicht hast du Glück und die Konsolenversion besitzt eine Zusammenfassung.. aber ganz ehrlich:

Wie kann man solche Spiele nur auf einer Konsole zocken ?

Die gehörn auf nen Rechner. ;)

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 19:34 von xCoD-SnIpEzZ

also:
1. ich habe alle crysises durchgezockt und mal ganz ehrlich die öden mich an, der multiplayer ist stink langweilig die wenig maps mit den schlechten waffen
2. die story von cod ist nicht sinnlos, das war der kalte krieg, zock nicht so viel und geh in die schule und lern bissl geschichte
3. man muss teil 1 nicht spielen da die story bei so einem spiel total unwichtig ist da die soo lahm ist, ich kann garned beschreiben wie wenig die mich intressiert hat, ich fand nur das gameplay cool
4. EIN call of duty ist besser als ALLE crysises zusammen und ich kauf auch nur crysis 2 weil das einfach nur lol ist diese dummen teile abzuknallen und weil der multiplayer vielverpsrechend ausschaut und crysis 1 und die anderen hab ich auch nur gekauft weil die im angebot waren (pro game 10 euro) und mir langweilig war

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:49 von gelöschter User

danke Leute ^^

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 19:54 von LIL_ManchesterUnited

@ Takko..

es tut mir ehrlich gesagt leid.. aber ich kann dir nicht glauben. Da kommen einige Lügen aus deinem Munde.

Wenig Maps ?

Sorry.. aber Crysis Wars hast du nie gespielt. 32 Maps (ohne Mappacks!) sind dir nicht genug ? Bei Call of Duty hast du grade mal 10-12 Maps..

Schlechte Waffen ?

Hm.. dann sind bei Call of Duty wohl auch alle Waffen öde.. hättest du den Multiplayer ausgiebig gespielt, wüsstest du so einiges mehr. Es gibt - mit Ausnahme nur rund 5 Waffen - die es im echten Leben nicht gibt.

"crysis 1 und die anderen hab ich auch nur gekauft..."

Ach wirklich ? die anderen.. jaja..

Nur seltsam, dass man Crysis Wars nicht einzeln kaufen kann ?!

Lieber mal ehrlich sein, denn Lügner sind echt.. einfach nur erbärmlich.

Und zum Thema Schule:

Ich hab es nichtmehr nötig, diese aufzusuchen..


Solche Call of Duty Fanboys wie dich, kann man hier nicht gebrauchen. Du hast - und das mit aller Wahrscheinlichkeit - nicht ein einziges Crysis gespielt. Rechner zu schwach ?

Kann ich verstehen, wenn man noch nicht arbeitet, kann man sich sowas nicht einfach so leisten..


Urteile nur über ein Spiel, wenn du es auch WIRKLICH gespielt hast.. und eines steht fest: Du hast noch nie Crysis gespielt. Da kannst du mir erzählen was du willst. Verraten hast du dich ja schon..

Und wenn du wirklich der Meinung bist, CoD sei Real gehalten.. dann solltest du mal einen Artzt aufsuchen, bzw. mehr in Geschichte aufpassen. ;)

Greetings.

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 22:52 von xCoD-SnIpEzZ

Da redet ein Profi ;)



( Ich entschuldige mich für meinen beschissenen User Name )

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 23:08 von gelöschter User

@ Gamesprofi987

Dein Username.. warum sollte er denn bschissen sein ?^^

Ist doch noch echt gut, im gegensatz zu so manch anderen, die es hier auf Spieltipps gibt. lol

Hier gibts nämlich echte Granaten..


@ Takko

Da deine Antwort, die du wohl auf meine Äußerrung gegeben hast, gelöscht wurde, nehme ich an, das sie beleidigend war.

Klare Reaktionen, für Kleinkinder..

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 10:54 von xCoD-SnIpEzZ

ich bin/war auch mal ein cod fanboy aber seit black ops ist des nix mehr für mich, die story trailers haben mich total überzeugt und ich freu mich rießig auf die kampaange nur mal so ich fand die sotry von black ops echt lahm

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 14:57 von black_jack

so hier is meine sichtweise...
1.COD bringt jedes jahr neue spiele raus des wierd langweilig um ein gutes spiel zu produtziren bracht man zeit.
2.Black Obs ist schlecht sinloses rumschießen, einfach durchrennen und alles umschießen, bei crysis muss man überlegen wie man die sache angeht, es gibt mehrere wege...
3.xCoD-SnIpEzZ hat recht ich muss ihm voll zustimmen,
black_jack hat recht, cod war mal besser...
4.Crysis ist größer hatt mehr waffen mehr maps die story muss man halt verstehen und des erste apielen, imm gesammt ist es besser als bei black ops...
5.online bockt sich des vielmehr
und Takko dir geht es warscheinlich ums Töten bei den spilen und um blut
und wie wäre es mal mit ner eigenen meinung...

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 15:34 von Best_of_Alex

ach ja ich hab vonn beiden alle teile durchgespielt und auf die uhrsprüngliche frage zurück zu kommen hatt xCoD-SnIpEzZ alles gesagt...

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 15:36 von Best_of_Alex

ja also ich kann mich einfach nur xCoD-SnIpEzZ und den anderen anschließen man sollte kein spiel schlecht machen wenn man es noch nie gezockt hat!
und CoD war ab Call of Duty2 total langweilig wobei Mw2 noch recht gut war außer die Camper und alles
Black Ops hat total versagt und somit auch den Todesstoß für Activision hervorgerufen...EA ist und bleibt einer der besten!schon damit angefangen das sie sich um die Community kümmern und sich Zeit mit den Games lassen
mehr gibts hier eigentlich nicht zu sagen^^

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 17:20 von Mr_Haggard

@codsnipez: wtf welcher beitrag gelöscht? ich bin halt ned jeden tag im spieltipps -.- und beschissene user id? immernoch besser als codsnipez wenn man garkein cod fan ist ... ich hab crysis 1 gekauft und die anderen mal kurz bei nem kumpel gezockt ... ich find cod nicht realistisch, ich sag nur dass sie story schonmal passiertist -.- und zu schlechter rechner? wenn du meinen pc sehen würdest ... ich hab mehr spiele am pc als du kennst!

@best of alex: ich mag cod nicht wegen dem leute killen und dem blut usw ich find die geschichten einfach nur genial weil das wirklich passiert ist und alles so gut inszeniert ist ... call of duty ist und bleibt der beste ego-shooter und wenn ihr euch mit spielen auskennen würdet wüsstet ihr dass black ops 2 konkurrenten (von EA: bad company 2 und medal of honor) ausgeschaltet haben, so wird cod 8 also mw3 auch battlefiled 3, crysis 2 und medal of honor 2 ausschalten ... ihr habt alle einfach keine ahnung von spielen und denkt ihr wirkt nicht so nooby wenn ihr einen typen zu stimmt der sich so nennt wie ein spiel das er nicht mag O.o

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 20:29 von gelöschter User

Das schon wieder..

Mein Name hier lautet xCoD nicht CoD..

xCoD = Crossroad of Darkness.

So hieß mein Clan, von vor gut 2 Jahren.

Mitlerweile aber RoD-Gaming..

Wenn du glaubst, die Story sei passiert.. MW 1+2 ist schonmal nicht passiert, genauso wenig wie die Story des kommenden Call of Duty 8+9.

Und was in Black Ops passiert ist.. stimmt auch nicht alles.. das meiste stimmt nicht.

Nur EIN Beispiel: Die Nova 6 Bombe, hat es nie gegeben.

Wie gesagt, pass in Geschichte besser auf !

Du hast mehr Spiele "am" Pc ?

Mein Gott.. bist du 10 ?

Würde dein Verhalten erklären.

Ich spiele Games - und das ist sicher - schon sehr viel länger als du. Ich kenne 95% aller Shooter - Games, und hab sie auch mal gespielt. Deswegen kann ich mir gut eine Meinung bilden, Junge !

Ich habe schon weit über 200 Games gezockt, und weis, was eine gute Story ausmacht ! Und eins sage ich dir: Call of Duty hat keine gute.

Die Black Ops Kampagne hat viel Wumms. Dauernt macht es BUMM und PENG. Mit viel Stil und Action.

Aber das wars ?

Also wenn BUMM, PENG, Stil und Action für dich schon eine gute Storyline ist.. weis ich auch nichtmehr.

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 21:58 von xCoD-SnIpEzZ

naja der klügere gibt nach =P
du hast absolut recht =)

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 15:51 von gelöschter User

von wegen "der klügere gibt nach"
das heißt soviel wie du kannst in einem wortgefecht gegen einen nicht gewinnen und gibst auf in dem Fall ist es xCoD-SnIpEzZ der gewinnt ^^

Antwort #18, 23. Februar 2011 um 16:21 von Mr_Haggard

Ich finde COD ist doch schon ein bisschen abgelatscht, sie brauchen etwas neues, innovatives und genau das hat Crysis 2. Ich finde die Idee mit dem Nanosuit einfach genial. Das gibt dir die Möglichkeit in jeder Situation selber zu entscheiden was du tun willst( nicht so wie in COD: soll ich villeich ballern oder 0.5 sekunden warten und dann ballern oder doch lieber zuerst gar nicht schiessen und dann villeicht doch noch n bisschen ballern).Man hat etliche Möglichkeiten zum Ziel zu gelangen auf verschiedenen Wegen. Für mich persönlich finde ich es rätselhaft wie man die ganze zeit nur COD spielen kann. Und der Grafikpracht von Crysis 2 kann COD ÜBERHAUPT NICHTS entgegensetzen.

Die Waffen von Crysis sind sehr verschieden und abwechslungsreich und du kannst z.B Autos und Kisten als Waffen benutzen.

Ich liebe das Science-Fiction Szenario mit dem Anzug und den Aliens und das ist auch für viele der Springende Punkt. Entweder ihr habt es gerne futuristisch oder ihr lasst es sein. In diesem Fall seid ihr doch so Langweiler Sorry. Ich persönlich respektiere andere Spiele aussert es ist wirklich grottenschlecht. COD finde ich gut und ich spiele es auch zwischendurch gerne, doch so der Überburner finde ich es nicht gerade.(Vor allem den Singleplayer, Der Multiplayer ist dafür sehr gut.)


Für Mich persönlich ist Crysis 2 ganz oben auf der Must-Have Liste und die, welche es nicht Spielen wollen. Selber Schuld

P.s: ich hasse Über-Fanboys

P.P.S Was ich noch mehr hasse ist, wenn man so ein unnötiger streit nur wegen einem Spiel macht. Jeder hat eine andere Meinung und Ansicht und man sollte diese Auch respektieren.

P.P.P.S: Auch nervig sind die, die NUR Shooter spielen und meinen das alle andere Spieler keine Skills haben.

P.P.P.P.S Oder die Spieler die bei einer Gamenight den Controler und den Fernseher gleichzeitg kaputt machen.

P.P.P.P.P.S: So jetzt mache ich aber Schluss

Antwort #19, 23. Februar 2011 um 16:53 von racedriver

@mr haggard: was mischst du dich da jez ein?^^

@racedriver: ich sag ja nicht dass crysis 2 schlecht ist, ich kaufs ja auch^^ ich sag nur dass cod (allgemein, nicht gerade black ops) besser und erfolgreicher ist als crysis ... an dein ps: ich bin kein über-fan boy, ich steh halt dazu was ich gern spiele ... an das pps: les mal weiter oben, ich hab nur meine meinung gesagt und dieser cod-sniper hat den streit angefangen ;) an dein ppps: ich zock nicht nur shooter, ich hab lbp1 und 2, alle ratchet und clanks, fifa, gta, rdr, brotherhood, new vegas, viva pinata XD, forza, zelda, mario usw =D und ich spiel auch nur wenn ich grad nichts anderes zu tun hab zb wenn schlechtes wetter is oder wenn mal kein fußball training oder spiel is oder wenn ich mal nicht lernen muss ... und ps: ich wollte cod sniper oder was weiss ich wie der heißt ^^ nicht beleidigen ich hab nur meine meinung gesagt und wenn er nicht damit klarkommt dass es noch leute gibt die gerne den alten klassischen shooter wie call of duty einfach so aus spass lieber spielen als solche neumodernes zeugs wo man roboter abknallen muss dann ist es sein problem er muss ja keinen streit anfangen -.- und ich hab nur "aufgegebn" weil ich mich auf so einen kindischen streit nur wegen einem spiel nicht einlassen will, ich hab auch besseres zu tun ;D

PUNKT!

Antwort #20, 23. Februar 2011 um 19:50 von gelöschter User

Angefangen..

Ich habe nur gesagt, das deine Antwort nicht korrekt ist.

Und du schreibst daraufhin einen halben Roman, mit einigen Lügen und Unklarheiten, die einfach geklärt werden sollten.

Da muss ich dich ja wohl nicht daran erinnern, das du angefangen hast ?!

Alleine schon, als du sagtest du hast alle Crysis gezockt.. nur falsche angaben gemacht. Danach sagtest du, du hast alle im Angebot gekauft, für 10€. Später heist es wieder, du hast nur Teil 1 gekauft und Warhead bei nem Kumpel angezockt...

Zu sagen, die Story von CoD sei so passiert.. stimmt ja auch nicht.

Klar gab es den Kalten Krieg und wurde in den angesprochenen Länder ausgetragen.. aber so wie im Spiel, ist nichts passiert.

Diese Dinge habe ich lediglich bereinigt.

Greetings

Antwort #21, 23. Februar 2011 um 21:24 von xCoD-SnIpEzZ

Ey Takko mit den P.S, P.P.S usw. bist null du gemeint, sonder allgemein Spieler. Und Ausserdem habe ich auch nur meine Meinung geäussert.

Antwort #22, 23. Februar 2011 um 21:49 von racedriver

@racedriver ich stimm dir total zu
ich hab auch kein bock mehr auf cod wenn mw3 schieße aussieht hol ich mir bad company 3 obwohl ich noch nicht mal eins und 2 hatte...

Antwort #23, 24. Februar 2011 um 16:26 von black_jack

1. ich hol mir auch so bad company 3, auch wenn mw3 gut wird ich hol mir jedes cod ^^
2. wie schon gesagt der klügere gibt nach also du das recht cod-snipez (call of duty snipez haha)

Antwort #24, 24. Februar 2011 um 17:43 von gelöschter User

so und jetzt kannst du nichtsmehr sagen denn ...

CLOSED ^^

tja der klügere gewinnt halt immer =D

Antwort #25, 24. Februar 2011 um 17:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)