Brauche Hilfe! (Sims 2)

Hi
Ich brauche hilfe.Mit wie kann ich eine Familie ausziehen lassen ohne die Familie in den Familienkatalog rein zu tun

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 21:02 von Luzy2000

7 Antworten

Gar nicht!

LG Freaky33

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 09:28 von Freaky33

doch immer wenn ich sie ausziehen lassen will kommt da raus das ich irgendwas mchen muss

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:53 von Luzy2000

1. erstelle mit dem Familiendesyner irgendeinen sim(erwachsener
oder knacker)
2. lass ihn im haus deiner Familie einziehen
3. wähle mit einem Sim deiner Familie einem Computer und dann
"neues Zuhause suchen"
4. lass die Familie (ohne den zugezogenen sim) ausziehen
(5. erschieße den gebliebenen Sim mit einem Sateliten^^)

Ergebnis: -Familie raus
-Haus für neue Familie frei
-Sim tot

MFG miniraschi96 :-)

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 23:37 von miniraschi96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein das geht nicht das du die Familie ausziehen lässt ohne das sie dann in den Familienkatalog kommt! Was steht denn da?
Wieso willst du eigentlich nicht das sie in den Familienkatalog kommt?

LG Freaky

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 13:03 von Freaky33

ja da ferliernen sie die möbel und so zeug

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 13:21 von Luzy2000

da kommt irgenwas im menü das familie auszieh so was

Antwort #6, 23. August 2011 um 18:09 von Luzy2000

Oh mann... es geht nicht anders ;D entweder sie kommen in den Katalog oder sie bleiben in dem Haus :D du kannsts ja versuchen wird aber nichts bringen... kauf einfach neue Möbel..! :D

Antwort #7, 28. August 2011 um 14:35 von Freaky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)