Für leute die sich sehr gut mit computern aus kennen bzw. mit mine craft! (Minecraft)

Hi,
ich habe mir minecraft mal gedownloadet und dann wollte ich diesen mod loader installieren doch als ich dann das spiel starten wollte war der hintergrund schwarz!Darauf habe ich alle minecraft datein gelöscht.dann habe ich minecraft neu runtergeladen doch als ich es wieder auf den desktop entpacken wollte kam 3 fehlermeldungen von win rar!ich hab schon alles versucht!Nochmal gedownloadet und eine andere version doch es klappt immer noch nicht.es sind immer diese 3 fehlermeldungen von win rar.ich kann garnichts mit den datein machen!Was soll ich tun?wie kann ich es wieder entpacken?muss ich vllt etwas anderes löschen?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 21:31 von feindlicheroffizier

3 Antworten

gehe unter suchen o.ausführen und gib das ein %appdata% gehe in den Roaming ordener oder du bist schon drinnen und lösch .minecraft und lad es wieder runter

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 21:50 von Xeno132

Hab ich auch schon gemacht es geht aber immer noch nicht :-(.
Kann man das problem beheben indem ich mir einfach die volversion kaufe?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 06:38 von feindlicheroffizier

Es geht wieder! ein anderer minecraft ordner war das problem totzdem thx

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 07:15 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)