Siegfrieds rüssi (Lord of Arcana)

hallo leute ich habe von siegfrieds rüssi das schild und den panzer aber den kopf finde ich net kann mir jemmand helfen thx euer Slayer

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 21:38 von Slayer_390

15 Antworten

ah! habs helm des imperators, aus silberwellenhelm^^

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:18 von Kryos

und aus was baue ich die rüssi und das schild?von siegfried

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:37 von Jojinbo

schild wird irgendwann beim herstellen sichtbar und die rüstung meine ich macht man aus bronzearmor aber weiß es weder genau noch hab ich grade lust nachzusehen, meine aber im endeffekt macht man sie aus stahlrüssi.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:43 von Kryos

ahh ok danke

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 19:11 von Jojinbo

wie heißt den das schild von siegfried beim schmied?

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 19:57 von Jojinbo

ich hab jetz den verbesserten silberwellen und jetz kann ich den schwarzn silberwellenhelm oda verstärkter silberwellenhelm welchen solchen ich bauen für siegfriegs helm?

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 21:18 von Jojinbo

schwarzer glaub ich, (wenns der obere ist bin ich mir ziemlich sicher) speicher aber vorher sicherheitshalber^^, und der schild heißt meine ich heldenschild und sieht sigis exemplar recht ähnlich.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 21:31 von Kryos

ich glaube ich hab Siegfrieds Schwert gefunden.Ich glaube das es es ist weil es so ähnlich aussieht und son Ring hat wie an Siegfrieds Rechter schulter das schwert heißt Nothung man baut es aus Schwert des Vermillon hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 17:17 von Jojinbo

ja die nothung ist technisch sigis schwert aber der eigl. name seiner waffe ist balmung, doch die balmung sieht aus wie die ach albers in silber, also vom aussehen ist es die nothung und vom namen das unpassende ach albers replikat.

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 17:57 von Kryos

Wann kann ich sigis schild bauen brauche ich dazu ein bestimmtes Material oda was?

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 18:29 von Jojinbo

sry, bin ich überfragt, weiß nur das es das letzte schild ist was ich neu zum herstellen hatte.

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 21:58 von Kryos

ich kann ein schild bauen das heißt Ritterschild aber es sieht nicht so aus wie Sigis schild oder muss ich das ritterschild noch einmal verbessern?

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 13:51 von Jojinbo

ritterschild hat damit nich viel zu tun aber wenn dus verbesserst kannst du den imperatorschild machen, der sieht auch so aus wie das heldenschild das man beim herstellen machen kann^^

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 15:27 von Kryos

aso gut ok ich baues mir ok oda nich?

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 19:39 von Jojinbo

kannst du machen, im endeffekt kriegst du bei beidem ein schild der siegfrieds nahe kommt (identisches gibt es nicht^^)

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 22:07 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)