Kino der Toten (Black Ops)

Hey Leute .
Ich les hier immer das ihr alleine bis Runde 25 oder so kommt , wie macht ihr das ? Ich komm längst nicht so weit . :D
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben ;)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 21:52 von Rambo_007

10 Antworten

Du brauchst vor allem mal die Richtige bewaffnung.
und dann ne Gute Taktik also Rennen Campen usw...
Und alle tränke
Der Rest ergibt sich von Selber

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:10 von Chris030395

Ja das ist ja mein Problem , das ich nicht weiß welche Taktik man wo und wann einsetzen soll .

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 22:18 von Rambo_007

Ja und Tipps.
Runde eins Messern dann bis Runde 5 Schießen dann Messern bei Bedarf Olympia Kaufen.
Obere Türen Öffnen bis du zur Mp40 Kommst die Kaufst du dir und Machst die Hunde Platt wenn du die Kiste findest geh Ruhig ein paar mal hin, Behalte dir aber immer so viel Geld um Die nächst türe öffnen zu können.
Bist du beim Strom Raum, Spar so viel Geld bis dich die Zombis überennen dann Teleporter Verbinden eine Runde Rennen und alle Zombis töten, Juger Nog Kaufen, so solltest du ca. bei Runde 15 Sein.( Zu beginn jeder Runde mit dem Teleporter rauf Fahren).
Such die Kiste bis du sie gefunden hast Und so lange kaufen bis du für dich Gute Waffen hast ( Am besten Strahlenkanone, Donnerkanone Äffchen).
Also ich hoffe soweit wars verständlich.
dann Gibst du deine Waffen in den Pack a Punch wider Jede Runde in den Teleporter rauf und Granaten runterhauen, immer Im Kreis laufen Claymores kaufen ( Bringen zwar nicht so Viel aber Besser du hast sie als nicht, Bowie auch Kaufen) Dann kaufst du dir die Restlichen Tränke Tempo Cola muss nicht sein aber wenn du es willst kauf es Ruhig.
Und dann immer Runden rennen und Fallen Aktivieren Geht die Muni aus Gib die Waffe wider in den Pack a Punch das geht Glaub ich.
Und ja Geschütze sind auch Gut wenn du sie Aktivierst.
Auf die Deckungen kannst du Verzichten.
Und ja so im Groben mach ich das immer.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 22:22 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Na , das ist doch mal ne Beschreibung . Danke ! (:

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 22:27 von Rambo_007

Kein Problem.
;)

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 22:29 von Chris030395

man kann waffen nicht mehrere male in pack a punch geben

am besten du rennst immer runden und aktivierst fallen, wenn du keine muni hast

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 10:05 von dragon_age8

du brauchst guter waffen aufjedenfall jugger-nog gute spieler (die schnelle reaktionen haben) ich gib dir ein tipp wenn do so ungefähr 9 ruden wartest du dann gehst du an der kiste und du krigst sehr gute waffen (achtung nicht so viel sonst kommen nur scheiß waffen)

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 14:04 von ronny3110

warum kann ich dann die Waffen reingeben und es Kommt neue Muni Raus?

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 18:13 von Chris030395

nein da kommt dann verbesete waffe und mehr muni hast du dann waffen kann mann nur einmal punchen und wenn eine leer ist und es noch viele zombies sind dann gib egal welche her gegen die mp40 egal ob es die strahlenkanone ist oder donnerkanone kauf dir mp40 weil die waffen kriegst du sowieso wieder wenn du an die kiste gehst von dem her oder am besten die mp40 (nicht!) punchen und nicht eintasuchen und sie immer benützen und nur im notfal die bessere zweit waffe und dann lauf immer runden also wenn du von oben gehst das ist das beste immer denn weg laufen wie du die türen aufgemacht hast also vom anfang zu mp40 und von dort in kinosaal und dann wieder zum anfang immer so aber nicht durch rennen sonst kommen die zombies dir entgegen du wartest immer bei räumen wo links und rechts genuk platzt ist das du abhauen kannst du dort schisst du dann paar weg und weiter laufen und immer so und erst die waffe punchen wenn du 00/000 muni bei der waffe hast wo du punchen willst denn es wer muni verschwändung und wenn max muni kommt nicht punchen auch wieder leer schissen und dann punchen und bei der mp40 die darfst du nie punchen auser du ahst genuk geld also 100000 punkte dann kannst du sie punchen aber sonst nicht denn muni kostet dann 4500 und normal 500 und das reiucht

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 20:33 von Mr_Tutorial

nein da kommt dann verbesete waffe und mehr muni hast du dann waffen kann mann nur einmal punchen und wenn eine leer ist und es noch viele zombies sind dann gib egal welche her gegen die mp40 egal ob es die strahlenkanone ist oder donnerkanone kauf dir mp40 weil die waffen kriegst du sowieso wieder wenn du an die kiste gehst von dem her oder am besten die mp40 (nicht!) punchen und nicht eintasuchen und sie immer benützen und nur im notfal die bessere zweit waffe und dann lauf immer runden also wenn du von oben gehst das ist das beste immer denn weg laufen wie du die türen aufgemacht hast also vom anfang zu mp40 und von dort in kinosaal und dann wieder zum anfang immer so aber nicht durch rennen sonst kommen die zombies dir entgegen du wartest immer bei räumen wo links und rechts genuk platzt ist das du abhauen kannst du dort schisst du dann paar weg und weiter laufen und immer so und erst die waffe punchen wenn du 00/000 muni bei der waffe hast wo du punchen willst denn es wer muni verschwändung und wenn max muni kommt nicht punchen auch wieder leer schissen und dann punchen und bei der mp40 die darfst du nie punchen auser du ahst genuk geld also 100000 punkte dann kannst du sie punchen aber sonst nicht denn muni kostet dann 4500 und normal 500 und das reiucht

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 20:33 von Mr_Tutorial