Protoss mission:´´in ewiger finsternis´´´archievement schwer mit glanz und glorie (Starcraft 2)

kann mir jemand sagen wie ich kriegen ich mache das so dass ich die rampen mit dark templer blockiere aber wenn ich auf ca.1800 kills gekommen bin kommen overseers die die templer aufdecken und dann gehen die immer down und ich hätte jetzt die frage ob ich immer mit phönixe die overseers kille bevor meine dark templer aufgedeckt werden falls jemand ein video kennt bei youtube als link ruhig in der antwort reinschreiben

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 21:55 von sc2player

5 Antworten

1. Also welche Schwierigkeitsstufe überhaupt?
2. Oder willse den Erfolg mit 2250 gekillten Einheiten haben
Dann kann ich dir helfen

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:02 von Monkey-De-Ruffy

Ohh hab die Frage nich gesehen

Den Erfolg kannse auch auf Normal machen und ich würde die Overseer vorher mit Phönix, Träger und Phasengleider ( also alle Luft-Einheiten) killen. Und bei Killerhybriden und den anderen Hybrid solltest du die Fähigkeit der Phönixe benutzen und mit Luft-Einheiten killen. Aber das wichtigste nur die Angriffs Upgrades machen, keine Panzerung oder Schilde. Und die Mineralien solltest du besser in Dark Templer und Luft-Einheiten und einpaar Photonenkanonen investieren.Und wenn du erst Artanis auf dem Feld hast, dann erst die Overseer und dann die anderen killen.


Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 22:16 von Monkey-De-Ruffy

ach ja

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 21:37 von sc2player

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
und was mir noch eingefallen ist, das es auf brutal viel einfacher ist, find ich. ich hatte auf brutal 3500 oder mehr gekillt. und wenn du es auf brutal versuchen wills, hier ist ein link:

Teil 1
Teil 2

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 22:59 von Monkey-De-Ruffy

brutal kommt später

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 13:36 von sc2player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link