3 Sachen (Monster Hunter Freedom)

1. Soll ich mir ne obere Steiaxt machen den ich hab zweifel wegen der schärfe oder soll ich noch mal versuchen paar Garugas für ne Waffe mit blauer schärfe zu killen.

2. wo kriegt man Jägerurkunde her und dazu ein Monoblos Herz?

3.wie kriegt man am leichtesten monsterknochen+?

Ps. zu frage 2 bin quest stufe 4 und Jr1 dank im vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 22:02 von StormriderX

5 Antworten

1. Ich wurd se mir net machen weil man danach Monster knochenX braucht und Garuga Waffen sind zu schwach.
2.Jägerurkund bekommt man wen man den Lao shan lung besigt und das Herz manchman vom Monoblos ist aber ser selten
3.man bekommt ihn am leichtesten in der Gilde Stufe 4 bei den Monstern fangen Quests und Jagt Quests.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 22:15 von Fritzi

Danke wann kan ich nen Lao Shan lung besiegen und welche waffe würdest du mir empfehlen?

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 22:16 von StormriderX

Der ist in der 6. Stufe beim Chef.
Ich hab ihn mit dem Rathalos Feuerschwert besiegt
Drachenagito-Rotschwinge-Rathalos feuerschwert

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 22:47 von Khezu-Killer

hab ich auch aber schön viele Bomben mitnemen.

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 22:59 von Fritzi

wenn du iwie an dehnspitzhacken rankommst, kannst du damit monsterknochen+ vermehren...einfach kombinieren!

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 18:01 von PhuK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link