wie schnell seid ihr in SNES Geistertal2? (Mario Kart)

ich hab eine zeit von 00:57:543 hingebracht und meine beste runde hat eine zeit von 00:18:968 (mit funky+bowserbike) und ihr? wenn ihr besser seid, ich hab die wiederholungen von den besten gesehen, die hüpfen immer nach dem sprung über die ecke, wie geht das? ich falle dort immer hinunter... wäre froh über eine ausführliche antwort^^
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 22:03 von wiimariogamer48

11 Antworten

Wenn du den Sprung um die ecke machen willst:
dann:
1. vor der Sprungschanze leicht nach links driften
2. die Sprungschanze am linken rand erwischen
3. einen Stunt machen oder wie man das auch nennt, wenn man an der rampe mit dem Steuerkreuz nach oben drückt.

PS: Schick mir mal bitte die Geistdatei, ich glaub ich muss meinen Rekord auch noch bessern ;) Meiner ist nämlich 00:58:899.

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 08:00 von Miles

ig hab gedacht, der sei 00:58:478 oder so.

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 09:21 von wiimariogamer48

oh, stimmt! ich kann mich ned mal mehr an meinen rekord erinnern...

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 10:33 von Miles

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
okay *fettes grinsen*! seit ich mein mii gewechselt hab, hab ich nur noch Glück :D
Ich hab grad deinen rekord gebrochen: 00:57:384 !

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 11:24 von Miles

Weißte wad mit Spieletipps los is?
Ich wollt dir ne Nachricht senden, aber es ging ned -.-

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 10:31 von Miles

keine ahnung. also ig hab nich die nachrichtensperre reingetan...

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 12:24 von wiimariogamer48

@miles, ich werde versuchen deinen rekord zu brechen...ich garantiere aber für nix.^^

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 12:28 von wiimariogamer48

aso, wir können an einer neuen Strecke Zeitfahren =)
Wie wär's mit Sorbet Land oder Shy Guy Beach?

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 13:20 von Miles

gut, diese strecke ist sowieso langsam langweilig^^
neuer vorschlag: bowsers festung od. n64 bowsers festung!

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 14:01 von wiimariogamer48

Hehe, dann beides :D
Ich freu mich schon auf deine Herausforderung ;-)

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 15:19 von Miles

Ich geb mein bestes!

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 15:23 von wiimariogamer48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link