Merkt die wii wenn den unterschied zwischen zwei gleichen spielen? (Harvest Moon - Tierparade)

Also meine frage ist die, meine schwester hat zu weihnachten deine tierparade bekommen und ich wollte es mir zu meinem geburtstag auch gerne wünschen, jetzt meinte aber mein vater, dass es sein könnte, wenn ich mein spiel einlegen würde die speicherstände meiner schwester da auftauchen könnten, weil es ja schließlich das gleiche spiel ist, das die es nicht merkt, das es ja eigentlich zwei sind. Könnt ihr mir da bitte helfen? Ich will keinen fehlkauf machen

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 22:23 von Horizon

6 Antworten

da es sich um das selbe spiel handelt, schätze ich dass dort dann die speicherstände von deiner schwester bereits drauf sind, da es ja auf die wii gesichert wird und nicht auf der CD. frag deine schwester einfach ganz lieb ,ob sie dich auch spielen lässt oder du kaufst dir ne eigene wii ;)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:30 von fee16

du kannst doch bei dem Spiel von deiner Schwester ein Speicherstand für dich machen. So hat sie ihre Farm und du deine

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 22:41 von gelöschter User

Häää aber das geht auf gar keinen fall,weil du hast ja dann eine ganz andere cd darauf wird das ja gespeichert

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:46 von Carostern1

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
blöd, trotzdem danke für die antworten, meine schwester hat auch schon gesagt, dass ich einen spielstand haben kann

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 16:29 von Horizon

gibt es nicht vielleicht auch die möglichkeit es auf eine sd card zu speichern? oder haben die sd cards für die wii zu wenig GB für ein wii spiel, die ja manchmal auch mehr als 4 GB haben, mein vater meinte das nämlich, das die sd cards für die wii meist nur so 4 GB haben und die spiele ja meist über 4 GB

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 17:11 von Horizon

@carostern1 was redest du? das spiel wird auf der wii gespeichert net auf der cd.. wenn du meine antwort oben gelesen hättest siehst du es das es halt net geht.
@horizon ich hab gehört das spiel per usbloader gx oder so als sicherheitsspeicher zu laden aber soll sehr riskant sein.. bin kein so richtiger technikfachmann^^

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 23:08 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)