Braucht man XBox Live Gold für das DLC? (AC - Brotherhood)

Ich hab jetzt gehört, dass man sich das DLC "Leonardos Verschwinden" für 800 Microsoft Points kaufen. Muss ich eine Goldmitgliedschaft haben um mir das DlC zu besorgen oder geht das auch anders? :)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 22:34 von philippk

9 Antworten

Ne das geht auch mit der kostenlosen Silbermitgliedschaft.

-Cheffi

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 17:01 von gelöschter User

Cool,hat man die automatisch oder muss man die irgendwie freischalten?
Was sind dann die unterschiede zwischen Gold- und Silbermitgliedschafft?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:18 von philippk

mit gold kannst du zum beispiel früher demos runterladen oder online spielen oder xbox live partys was man nicht mit silber machen kann.wenn du willst zeig ich dir ein link für 12 monate im laden bis zu 60 euro auf ebay 22 euro billiger ;).
und die silber ist automatisch,aber du musst natürlich online sein um etwas runterzuladen

http://cgi.ebay.de/12-Month-Monate-Xbox-Live-Go...

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 21:27 von dufischgof

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
meinst du Gold lohnt sich? ich spiel sowieso nur am wochenende und in den ferien... also weiß ned ob sich des lohnt. was sin ddiese x-box live partys? sind des die multiplayer? denn für acb multiplayer brauch ich doch gold, oder?
danke für die antworten :)

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:45 von philippk

Ja du brauchst für jeden Multiplayer X-box live gold. Naja wenn du eh nur am Wochenende zockst lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Also X-box live Partys sind Gruppen die man über live bilden kann, um z.B. zusammen online zu zocken oder über Headset zu reden.

-Cheffi

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 19:07 von gelöschter User

doch ich würds dir empfehlen.es macht einfach spaß zu zocken und wenn du willst kann ich dir mein gamertag geben und dann können wir zusammen zocken,oder du mit deinen freunden wenn du welche hast,die die gleichen spiele haben.partys sind wenn man mit freunden zb dann mit dem headset redet und einfach spaß hat :D,ich empfehls dir echt,ist ne große abwechslung als immer nur alleine spielen.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 19:15 von dufischgof

ok, danke für die meinungen :) aber mir sind 40 euro immernoch zu viel, da ich multiplayer sowieso jetzt ned so super find :)
noch so ne kleine frage: mein cousin hat auch ne xbox und ist in xbox live. bei meiner xbox war ein headset dabei, wisst ihr wie ich mit ihm reden kann? :) (hab sogar nach zehn minuten endlich entdeckt, dass der anschluss im controler ist xD)

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 19:24 von philippk

ja mit der xbox live party halt,aber dafür brauchst du gold.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 20:32 von dufischgof

achso, also ohen gehts nicht. schade.
aber danke :)

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 14:34 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)