hab ne frage (BF Bad Company 2)

Also hab noch nie battlefield gezockt wills mir holen und ich bin cod fan ich wollte fragen wie die grafik im vergleich zu cod is hab nen 40zoll full hd hdmi an ps3. und kommt es öfters im
mp zu rucklern ? (hab ne wlan verbindung mindestens 65%) danke im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 22:37 von nathan-drake100

4 Antworten

Die Grafik im Vergleich zu Black Ops ist ungefähr 10 mal besser, im Vergleich zu MW2 etwa 8 mal^^ Ich habe selber alle CoDs die es auf der PS3 gibt, und die Grafik ist einfach ein Witz im Vergleich zu BF. Zu Rucklern oder Verbindungsvorteilen kommt es bei BF nie! Manchmal bricht die Verbindung ab, aber das auch nur alle 200 Matches oder so (ungelogen).
Du musst dir aber im Klaren darüber sein, dass BF komplett anders ist als CoD. Hier musst du gut sein um was zu reissen, hier kannst du nicht noobish spielen und hier kannst du auch nicht einfach losrennen und mal gucken was passiert.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:53 von CamelTrunk

ich würde mir nicht bfbc2 ende des jahres kommt bf3 *__* mit jets unso :D
aba wenn du es nit aushählst dann hohl es dir :D
mit der Grafik da hat "CamelTrunk" schon recht die Grafik in cod sieht echt kacke aus finde ich
in bfbc2 is sie tausenma bessa finde ich :D

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 13:55 von Swizza

Kauf es dir und du wirst so schnell kein CoD mehr spielen.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:43 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hol mir ende des jahres auch battlefield 3 bad company 2 is bis dahin zeitvertreib

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:15 von nathan-drake100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)