Kein weiter kommen mehr =S (Zelda - Links Awakening)

hey leute ich habe grade angefangen Link Awakening zu zocken und komm jetzt schon nicht mehr weiter =S ich habe jetzt die Bannen von den Krokodiel mit wenn tausche ich nun mit den affen der Rechts ist oder mit jemand anders? habe auch noch kein DoungenSchlüssen kommt gar nicht mehr weiter war schon über all wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann =) ich danke schon mal in vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 22:54 von BackBass

1 Antwort

Die Bananen musst du mit einem Affen tauschen - aber nicht mit dem Affen rechts vom Haus des Krokodils.
Später im Spiel wird dir ein Affe begegnen (den du, soweit ich mich erinnere, nicht einmal ansprechen musst). Das kommt aber automatisch, mach dir darum keine Sorgen.^^

Zunächst brauchst du den Wurmschlüssel. Hast du dein Schwert schon? Wenn nicht, geh ganz nach unten zum Strand und suche es dort.
Wenn du das Schwert hast, musst du in den Zauberwald. Der Eingang befindet sich links vom Mövendorf (wo du am Anfang aufgewacht bist).

Dort musst du einen Waschbären suchen und... Nun ja, den Rest schaffst du sicher...;)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 22:22 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)