Rosalina (Mario Kart)

Bei Tipps und Cheats stand, man muss den Spiegel Cup freischalten, also alle 150ccm Cups gewinnen, dann stand da, ich muss den 100ccm Pilzcup gewinnen. Das scheint beides aber nicht zu stimmen, denn ich habe beides gemacht und sie nicht bekommen. Was muss ich also tun? Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 23:00 von ichibigaara

3 Antworten

Gerngeschehen im Vorraus (Hab n' Clown gefrühstückt)
Du musst (stimmt) im 150ccm in jedem Cup Gold Kriegen (Schwierig, aber nicht unmöglich), worauf du dann den 150ccm Spiegel freischaltest. Wenn du da noch überall Gold kriegst, Hast du sie.
Kann auch sein, dass du erst Überall (auch in Spiegel) in jedem Cup mind. auf den 1-Stern-Rang kommen must (Glaube ich nur zu 16%).
Einfacher ist es, wenn du Speicherdaten von Mario Galaxy (Nur den 1-ser) auf der Wii hast, dann hast du sie (glaub ich) von Anfang an.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 19:59 von Wolfyly

oh ne mach einfach im spiegel cup alles stern

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:07 von kailan22

oder habe supper mario galaxy auf der wii instalirt

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:38 von tobias123456789

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)