Waffen (James Bond 007- Blood Stone)

Wo finde ich bei James Bomd die M9 und in Manacco finde ich blos 4. Geheimdaten obwohl ich in jeder Ecke und jeden einzelnen Fleck hinschaue. Wo isi Nummer 5 . der Geheimdaten. Das da wo man die Tür aufmachen muss da wo auch eine Obstschale versteckt ist habe ich schon. Und wie lange geht das eigentlich wen man alle Raketen des Flugzeuges abschiesen möchte( für die Trophäe)!

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 23:04 von seiten12

1 Antwort

Die M9 ist wenn ich mich nicht täusche eine Pistole. Die bekommst du nur einmal ganz kurz und zwar wenn du in Burma aus deiner Zelle abhaust und keine Waffen hast. Du erledigst den ersten Wachmann und sammelst die Waffe auf. Sobald du deine P99 und dein Smartphone aufsammelst lässt Bond die M9 aber wieder fallen.

In Monaco gibt es wie gesagt 5 Geheimdaten. Die erste ist wenn du die Treppe am Anfang hochgehst da wo die ganzen Leute stehen die Statue. Die zweite ist in den Gärten kurz bevor du zu der kleinen Hütte kommst um die 3 Wachen rumlaufen bzw. stehen. Die dritte ist die P99 in dem Raum mit der Obstschale, vierte in dem Raum im Kasino wenn du aus dem Aufzug kommst und die Gegner in Zeitlupe abschießen musst. Des is ein Armband. Die letzte Datei ist in der letzten Halle in der am Ende die vielen Gegner kommen. Das ist so eine Büste rechts.

Um die Raketen abzuschießen brauchst du eigentlich nicht länger als normal du musst halt alle treffen ;)

Antwort #1, 12. April 2011 um 17:36 von jamesbond14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone spieletipps meint: Der innovationslose Action-Titel macht gerade durch spannende Verfolgungsjagden kurzweilig Spaß, lässt aber Feinschliff und Liebe zum Detail vermissen. Artikel lesen
72
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007- Blood Stone (Übersicht)