paar fragen (BF Bad Company 2)

Lohnt es sich vietnahm zu holen ?
Wie viele Fahrzeuge giebt es ?
Wie viele waffen giebt es ?
Wie viele Maps giebt es ?
Wie riesig is so ne karte bei battlefield im vergleich zu cod ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 23:19 von nathan-drake100

4 Antworten

kann dir nur die letzte frage beantworten weil vietnam hab ich nit ( finde ich unnötig)
die maps zu cod is ein ganzes stück größer :D

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 13:52 von Swizza

Hallo
Zu 1.Es lohnt sich auf jeden Fall,für nur 12,90€.
2.es gibt 3 leichte Fahrzeuge,2 Panzer,1 Hubschrauber und 1 Boot (mit Kanonen).Nicht so viel,ist aber o.k.
3. Es gibt 17 Waffen (inkl.Flammenwerfer)
4. Ich hab Cod MW1+MW2 gespielt,Black ops nur ausgeliehen vom Kollegen, den guten Storymodus durchgespielt und online 1 Stunde gezockt und dann nie wieder.(Echt übel,aber Geschmacksache nehme ich mal an.) Ich kenn jetzt nur die CoD MW Karten,wenn du alle zusammen nimmst hast du vieleicht 4-5 Battlefieldkarten.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:07 von faceexit75

Nein ich mein Die waffen Aus dem hauptspiel

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:28 von nathan-drake100

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ach so,na dann hast du jeweils 7 Maschinengewehre für den Sturmsoldaten,7 MG´s für den Sani,7 Maschinenpistolen für den Pionier und 7 Scharfschützengewehre für den Sniper,sowie 5 Pistolen und Peilsenderpistole für alle Klassen und noch 8 Waffen auch für alle Klassen (Shotguns,G3).

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 12:59 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)