GS-Empfehlungen (Lord of Arcana)

Ich würde gerne wissen welche Großschwerter ich mir im Moment machen soll. Ich will da etwas vorausschauend planen deswegen die Frage.
Also welche lohnen sich für später.
Zu meinem Spielstand.
Ich habe die Kapitel 1-4 komplett fertig.
Bei Kapitel 5 fehlen mir noch ein paar Quests. Das letzte Boss-Monster im Tempel war Azdaja.
Derzeit habe ich den Dragonertöter und die komplette Bahamut-Rüstung.
Ich kann mir im Moment den "Negator", "Todeskopis" und "Ragnarök" machen. Alle anderen Großschwerter die ich machen kann habe ich bereits.
Also welche der 3 oben genannten Großschwerter bieten sich an?

(Diese Frage richtet sich vor allem an fortgeschrittene Spieler die wissen zu welchen Waffen sich die einzelnen Waffen später verbessern lassen.)

Vielen Dank im Voraus.

Mfg Meta

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 23:20 von Metatron

3 Antworten

Negator, daraus macht man nen ziemlich üblen gesellen namens runenschwert, ganz genau macht man es aus dem negator-sturmangriff und dieses runenschwert sieht erstens geil aus und zweitens ist die stärkste form davon das stärkste schwert was ich kenne, zumindest vom grundangriff.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 00:35 von Kryos

Vielen Dank Kryos!
Ich wusste ich kann auf dich zählen =)

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 08:38 von Metatron

todeskopis ist ebenfalls sehr gut auch wenn es bei z.B. kirin komisch aussieht da es einschneidig ist aber es hat halt keine Schwäche und hat + 9 gegen untote und die sind ziemlich ungemütlich
z.B. der zombiedrache später kann mann ihn schon auswendig doch am anfang hilft es

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 14:41 von drizztdourden2111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)