Schwer zu spielen? (Black Ops)

Ich habe schon auf dem PC mehreremale mit dem Gamepad gespielt.. einfach sau schwer.

wollte fragen ob das auf der xbox auch so ist, da hat man ja den aim assist. wart ihr auch grauenvoll im ziehlen am anfang? bzw ist es leicht zu spielen?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 00:09 von dj-j0p

3 Antworten

mit ein bischen übung geht das flott von der hand.es ist absolut nicht schwer,allerdings wirst du mit der maus immer schneller und präziser bei solchen spielen sein.
als zu psx zeiten die ersten analog kontroller rauskamen,hatte ich auch probleme mich damit anzufreunden(wie sicher die meisten,da es neu war).
als pc zocker hast du den schritt noch vor dir.der kontroller im allgemeinen ist ein multitalent und kann "Fast" alles besser als die steuerung der tastatur auf dem pc,vorausgesetzt die steuerung
wird perfekt realisiert.
wenn man sich die verkaufszahlen des spiels auf der 360 anschaut(fast 10 x so viel wie auf pc),dann bist gut beraten dir die padsteuerung zu herzen zu nehmen.
solche mammuntprojekte werden wohl zukünftig fast auschließlich
konsolenexklusiv sein,da der hersteller hier viel mehr geld verdient.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 11:10 von aga060

Also das man mit der maus besser im zielen ist, ist eigentlich totaler schwachsinn. es liegt nicht am Steuerrungs typ sondern an den spieler ich am PC mit der maus kannste vergessen ich schieß so was von daneben aber mit den Pad bin ich gut. En freund von mir ist mit den Pad schlecht aber mit der maus gut. Liegt an die womit du besser bist.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 12:12 von GTApolice

ok! danke für die schnellen antworten :)

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:24 von dj-j0p

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)