Stärksten Attacken für Magnayen (Pokemon Heartgold)

Hallo. :)
Mein Team ist eine eigentlich recht ausgeglichene Zusammenstellung. Ich habe stetig dabei:
Ho-Oh (100)
Lugia (100)
Magnayen (72)
Guardevoir (72)
Lohgock (63)
Luxtra (63).
Ich habe schon nachgelesen, dass mein Lieblingspokémon Magnayen aufgrund seines hohen Levels nun keine Attacken mehr durch den Levelaufstieg erlernt. Aber da Magnayen so gesehen das 'schwächste' Pokémon in meinem Team ist, ich es aber fortan immer dabei haben will und es auch dabei haben werde, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntet, welche Attacken Magnayen haben könnte, damit er sich sozusagen 'anpassen' kann und etwas stärker wird. :) Wäre sehr lieb von euch.
Magnayens jetzige Attacken:
Schaufler,
Finsteraura,
Superzahn,
Spukball.
Das Item, das er immer trägt, ist "Blendpuder".

Danke für alle Antworten. :)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 00:28 von DarciaBlackWolf

4 Antworten

Es kommt an wleches wesen hat :

Wenn es ein angriff wesen hat , kannst du es so spielen

# Tiefschlag, Verhöhner ,Rückkehr , Delegator



du hast eine E-Mail

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 01:40 von Espanachica

Ja, es ist ein Angriffswesen.
Danke für den Vorschlag. :) Rückkehr... ja, klingt ganz gut.

Nebenbei; ich habe eine E-Mail? oO Das ehm... freut mich. òO

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 14:40 von DarciaBlackWolf

Rückehr hat eine stärke von 102 und meldest du dich da an !

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:30 von Espanachica

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Soweit ich weiß... hat Rückkehr je nach der Beziehung zum Trainer immer eine andere Stärke.

Eeehm, nein? :D Ich melde mich doch nicht irgendwo hier im Internet an, wovon ich ja doch nichts habe. :D Das wär's ja noch... xD

Trotzdem danke wegen der Idee mit Rükkehr. :)

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 19:17 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)