dunkelkönigsauge? (Lord of Arcana)

kriegt man das von beta oder gamma vermili?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 00:37 von Kryos

3 Antworten

ich meine es vom gamma bekommen zu haben aber nicht 100% sicher

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 13:13 von Chaos1610

ok,guck mal auf die beschreibung des auges und poste mir mal exakt den hier rein, danke. hoffe jedenfalls du hast es noch XD

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 13:29 von Kryos

ok, habs jetzt und es steht auch in der beschreibung das man es von beta-vermilion bekommt.^^ übrigens liegt meine bestzeit bei beta-vermilion jetzt bei 6 minuten und 51 sekunden und bei euch?

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 22:52 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link