dunkelkönigsauge? (Lord of Arcana)

kriegt man das von beta oder gamma vermili?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 00:37 von Kryos

3 Antworten

ich meine es vom gamma bekommen zu haben aber nicht 100% sicher

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 13:13 von Chaos1610

ok,guck mal auf die beschreibung des auges und poste mir mal exakt den hier rein, danke. hoffe jedenfalls du hast es noch XD

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 13:29 von Kryos

ok, habs jetzt und es steht auch in der beschreibung das man es von beta-vermilion bekommt.^^ übrigens liegt meine bestzeit bei beta-vermilion jetzt bei 6 minuten und 51 sekunden und bei euch?

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 22:52 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link