welches anfangs pokemon ist besser (Pokemon Schwarz)

ich habe eine frage ich weiß nicht welches anfangs pokemon
ich nehmen soll
kann mir einer bitte sagen welches von denn drei besser ist

danke

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 01:27 von David2o1o

8 Antworten

also ich finde ottaro ist besser (wasser typ )
aber das feuer poki ist auch nicht schlecht
das pflanzen vieh find ich scheisse

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 07:32 von freestyler19

Man soll sich nicht vom Aussehen täuschen denn als Wasser Typ ist Ottaro klar im Vorteil.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 13:42 von LucaSveni

Stimmt aber wirklich.

Ottaro ist einfach der stärkste und leicht zu nutzen.

Enbuuohs Problem ist, das er leicht zu ersetzen ist, es gibt halt in dieser edi. bessere Feuerpokis.

Serpifeu ist eig auch gut. Aber sehr schwer zu steuern :D

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 13:45 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ansiich gibt es kein unterschied zwichen den drein das gab es bei den startern noch nie da ging es erstmal um das was einem am besten liegt.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 13:48 von leroux40

es gab eig immer schon unterschiede zwischen den startern ^^.
ottaro ist der beste weils einfach das einzig gute wasserpokemon in einall ist.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 15:15 von MetaKnight96

Floink ist beste er lernt kampf gestein und feuer attacken und hat vorteile gg arenen

Antwort #6, 17. August 2011 um 20:23 von gelöschter User

hi ich schreib auch einfach mal was dazu xD Ich habe mir Gestern die Weiße Edi gekauft. Weiß leider immer noch nicht welches Starter ich nehmen soll ... Ich hab mich entschieden für Serpifeu denn ich nehme irgendwie fast immer Pflanzen-Pokis oder Floink, aber die enwicklungen sehene doof aus ...

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 07:57 von Pokefan24

Also ich finde Serpifeu ist das beste weil ja es ist vllt. nur pflanze aber wie niemand denkt kann es ziemlich viel schaden anrichten ^^ :D

Antwort #8, 28. Mai 2014 um 21:53 von Geiloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)