Kaufen oder nicht? (Test Drive Unlimited 2)

Hi ich überlege voll es mir zu holen ich hab viel gutes gehört und schlechtes am meisten wegen der Steuerung.ist die wirklich so schlecht Mit Controller? Ich fand den 1. teil richtig gut was meint ihr dazu? Und wie ist die Grafik mit welchem Spiel kann man die vergleichen? BITTE Antworten THX

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 01:37 von playstation_FAN

3 Antworten

hey
lso die steuerung finde ich gar nicht so schlecht. zwar rutscht die karre an manchen stellen weg, aber das ist bei mir nur bei rennen wenn mich ein gegner am heck trifft oder ich in irgendetwas hinein fahre. :) das spiel mcht verdammt viel laune. die grafik ist auch ganz gut. zwar sieht das nicht so aus wie bei gran turismo 5, aber es sieht gnz ordentlich aus. das spiel ist auch nicht zu schwer, außer an manchen stellen(renn-akademie). mit dem richtigen wagen gewinnt man ber viel.
ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
lg

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 07:07 von lello5000

Ich komme super mit der Steuerung klar weiß gar nicht was ihr alle damit habt. Die Grafik finde ich sieht so aus wie Need for Speed. Kanste dir ruhig kaufen.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 08:04 von andyyym

Danke das ihr mir geholfen habt :)

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 09:57 von playstation_FAN

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)