Downloads (Sims 3)

Ich habe von der Internetseite sims3.de was heruntergeladen(Haushalte) seitdem ich das runtergeladen habe spinnt mein Sims3 wie zum Beispiel das Bild ist weiß und die Babys sind unsichtbar und die Babys, Kleinkinder, Kinder haben meistens sowas für Erwachsene an und sehen aus wie Monster. Wie kann ich das löschen ohne die Kleidung löschen zu müssen. Außerdem wenn ich Kleidung herunterladen steht da dort, dass ich die passende Premiumihnalte instarlieren muss. Was sind die Premiuminhalte?
Danke im vorraus.Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 06:50 von Chrisi1997

2 Antworten

du musst die kleidung löschen. es liegt ja schließlich daran. such die sachen im launcher und lass am besten das runterladen vom exchange.
premiuminhalte sind die dinge aus dem store.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 13:30 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das geht nicht weg wenn du die kleidung nicht deinstallierst. hinterher läuft deine ganze stadt so rum und da du schon unsichtbare sims hast, ist dein spielstand schon korrupt und du kannst ihn vergessen.
bei der kleidung die du dir geholt hast, handelt es sich wahrscheinlich um store-objekte, deshalb bekommst du sie nicht. das sind alles nur umgefärbte klamotten die man dort vorstellt.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 13:31 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)