magier (Allods Online)

hi leute hab mir noch ein magier erstellt und wollte fragen wie ich am besten die talentpunkte und stats verteile...google hat nicht geholfen

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 10:00 von Ramalak

2 Antworten

Also die Statpunkte verteilst du egal bei jeder Klasse alle auf Glück.
Wie du skillst ist schon schwieriger, aber da hilft Google eben doch ;) "allods magier build"
dann nimmst du das 1. und suchst dir einen aus :)

Zu der Frage drüber kann ich dir nicht helfen, Liga hat andere Quests. Frag am besten über den /zone Befehl die Leute ingame wenn du bei einem Quest festhängst. Gerade Imperium ist am Anfang bisschen unübersichtlich.
(Im Endeffekt wäre es wenn es dir nur um die Rassen gegangen wäre egal gewesen welche Fraktion du genommen hättest, die Rassen erkennt man wenn man später mit Sachen/Trachten whatever zugehangen ist eh nur noch wenn man mit der Maus rüberfährt, außer das Elfen immernoch Flügel haben, Gibbis immernoch klein und Orks immernoch fett sind und wenn du Liga wärst könnte ich dir ingame helfen. :o)

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 00:23 von blade05

ty erstmal.

das mit der quest hat sich gelöst habs geschaft^^

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 10:58 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)