!Fahrschule! (Test Drive Unlimited 2)

Hi,
seit 2 Tagen und gefühlten 1000 Durchgängen versuche ich die erste Fahrschule auf Hawaii zu schaffen.Ich schaffe das vorletzte Level nich. Kann mir einer n paar Tipps geben also z.B wie schnell ich fahren muss ,driften oda nich ...
Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 10:32 von Fritzman

6 Antworten

Wie oft noch keine Antwort mehr von mir. Die Frage gibt es schon 20 mal!

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 12:55 von gelöschter User

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 13:03 von gelöschter User

Bitte ich versuchs schon seit 2 Tagen und hab langsam kein Bock merh auf TDU

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 12:55 von Fritzman

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Dann extra für dich nochmal:
1) Fährst du mit Gamepad, Tastatur oder Lenkrad?
2) Welche erste Fahrschule auf Hawaii? (A5/A4, B3, C3)
3) Welches Auto?
4) Was musst du machen?
|-> Am besten welche Aufgabe

Ich gebe dir Tipps:
-in den Kurven und beim Kurvenausgang kein Gas (Heckantrieb)
- nicht driften (außer bei offroad)
- immer Stoff geben und bei Kurven ggf. abbremsen
- nicht von der Strecke kommen
- versuchen sauber ztu fahren

Wenn du dich daran hältst ist(![ich habe es auch geschafft])
es "einfach". Also immer wieder versuchen (=frust). Wenn du mir genauere angaben gibst kann ich dir mehr helfen.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:41 von gelöschter User

Ich fahr mit Tastatur.
Auf Hawaii A5/A4.
Aston Martin DBs Glaub ich
Also isn Zeitrennen mit son Toren mit den Tonnen die man nicht umfahren darf.
Is die vorletzte Aufgabe

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 17:28 von Fritzman

Also falls du es überhaupt nicht schaffst spiel mit Gamepad oder Lenkrad. Die Aufgaben mit dem Aston fand ich(persöhnlich) leicht.
Wichtig war da in der Kurve kein Gas geben oder nur etwas sonst knallste raus. Ich habe es auch mit Lenkrad gezockt, daher reichte eine Lenkbewegung um sauber und schnell durch die Kurve zu kommen.
Habe es aber auch schon öfters mit Tastatur gezockt, d empfehle ich schnell hintereinander z. B. wenn du durch ne linkskurve fahren möchtest, immer schnell hintereinander a bzw. Pfeil- Linkstaste drücken. Dann bricht er zuminderst bei mir nicht so schnell aus.
Viel erfolg hoffe ich konnte dir helfen. Der rest ist können aber auch glück und ausdauer.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)