Sagt mal.. (Pokemon - Zeit)

Wie kann mann denn jetzt seinen Partener entwickeln lassen? Gibt es shinys?
Und: Warum gibt es Evolin nichtmehr...?! (Scheiß Nintendo... -.-)

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 22:14 von Pichu

9 Antworten

1. Den Partner und alle anderen kann man bei Palimpalim entwickeln.
2. Im Spiel taucht ein Shiny Celebi auf, aber ich glaube, das kann man nicht rekrutieren. Andere Shinys gibt es leider nicht.
3. Sie konnten nur 16 Startpokémon machen. Und durch die drei Starter aus den vier Generationen waren dann schon 12 Plätze belegt. Sie haben dann Evoli rausgenommen, weil aus der ersten Generation noch Pikachu und Mauzi dabei sind.
(Ich find's auch nicht gut, dass es nicht mehr dabei ist.)

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 09:02 von Wolfsdrache

die pokemon kann man nicht bei palimpalim entwickeln es gibt eine "Dungeon" die heißt oauf englisch Luminos Spring(oder so ähnlich) und dort kann man die pokemon entwickeln

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 13:31 von BlackNova

die Dungeon heißt Lumionus Spring

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 13:39 von BlackNova

Du hast Recht, das mit Palimpalim hatte ich nur irgendwo gelesen. Die Höhle wird eventuell auf deutsch Strahlende Quelle heißen.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 17:08 von Wolfsdrache

und es gibt shiny pokemon:
angeblich aber ich weiß es nicht sicher gibt es eine shiny box. damit kann man team-partner shiny machen

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 19:54 von pokemon_mistery-dungeon-fan

shiny box-en gibt es es sind aber nur items drinnen glaube nicht das man damit die pokemon zu shynis machne kann

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 23:19 von BlackNova

ist der ``dungeon´´ ein richtiger dungeon oder wie im 1er ein art höhle oder so was?

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 07:06 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Der Ort wird zwar auf der Dungeonkarte angezeigt, ist aber nur eine Art Höhle zum Entwickeln ähnlich wie im ersten Teil.

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 23:36 von Wolfsdrache

ja es wird auf der dungeonkarte angezeigt ist eine höhle wo wasser ist und so weiter und so fort

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 16:06 von mysterydungeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)