wie ist das spiel so? (Demon's Souls)

wie ist das spiel so den ich will es mir kaufen, ist es gut oder eher schlecht?
thx im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 10:57 von Fuchsfeuer22

5 Antworten

also ich finde es hammer sehr herausfordernd nur geb nie auf

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 12:27 von michel911

Naja so schwer ist es nun auch wieder nicht. Die meisten Gamer sind bloß nicht daran gewöhnt mit 2 Treffern tot zu sein. Es macht auf jeden Fall irsinnig Spaß. Sobald du dich in der Welt zurecht gefunden hast und die Steuerung rauß hast wirds relativ einfach.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 14:37 von -LeChuck-

klar kann man es auf soul level 1 durch knalen, oder den flami (Flammenschleicher) nur mit den fäusten killen, aber bis du soweit bist braucht es ein paar hiebe die du dir einfängst und genau dort ist der reiz von demon`s souls.
online ist es auch mal was anderes, cool die fihgt wo sich da ergeben. habe immer u freute wenn ich lesen das ein black phatom in meine welt eindringt. düstere umgebund und genügend gegner die dich mit aller art von waffen, auf den zahn fühlen wollen.

cooles game, kaufe, spiele, ärgere und freue dich. Demon`s Souls Jäger zu werden.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:28 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
wow das spiel klingt echt fantastisch! eine frage noch wie viel kostet das spiel?

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 13:00 von Fuchsfeuer22

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 16:16 von daniel65

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr