in der Schule (Kriminologie)

Hallo, hilfe ich komme in der Schule einfach nicht weiter. Ich habe die Spritze und sie Splitter aufgenommen. Draußen habe ich das Nummernschild des LKW und dessen Reifenspuren untersucht. Und nun?Ich bin mir sicher, dass es im Klassenzimmer noch etwas zu finden gibt, aber ich komme einfach nicht weiter.

Lieben Dank im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 11:04 von mschroedel

3 Antworten

Im Klassenzimmer gibt es Pulver im Bereich der Spritze. Wird der Kasten rechts angeklickt, kommt der Spruch "viele chemische Spuren..." - dieser Hinweis ist später von Bedeutung.

Zum Abschluß noch einmal den Lieferwagen anklicken. Ursprünglich gibt es nur einen Kommentar zum Geruch, welcher aus dem Lieferwagen strömt. Jetzt kommt der Kommentar, dass mit dem Lieferwagen etwas nicht stimmt usw.. Weiter geht es im Büro.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:20 von Knobelhexe

Wo sind die splitter ich finde die nicht
Danke

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:06 von LikeGirl

Die Splitter - eigentlich ist es nur einer - liegt im Sand. Taste den Bereich rechts neben der Wippe (laut Spiel Schaukel) ab. Wenn das Symbol Punkt im Kreis erscheint, hast Du den Bereich gefunden. Jetzt noch den Bildausschnitt nach unten verschieben und ein kleines Teilchen ist zu erkennen, auf einem Schuhabdruck. Der Schuhabdruck ist diesmal unwichtig. Aufgenommen wird der Splitter mit einer Pinzette. Bei weiteren Fragen einfach mailen.

Antwort #3, 18. April 2012 um 21:59 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)
* gesponsorter Link