Rüstung (MH Freedom 3)

hey leute ich hab da mal ne frage welche rüstung fürn anfang würdet ihr mir empfehlen ich hab schon jedes monster hunter ohne probleme durchgespielt also sollte dieses hier auch kein problem sein nur ich hab keine lust mir eine rüstung zu machen mit der ich grade mal 3 quests mache thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 12:04 von ala_slayer

3 Antworten

ICh bin gade Queststufe 4 und habe seit Anfang Jaggi-Rüstung benutzt und alles auf Stufe 4 aufgebessert.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:46 von Spiroudockey

ja mach erstmal die jaggi rüssi. ich bin dann von jaggi auf jinouga umgestiegen un mach mir grad die jaggi s.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 15:21 von RathalosX

hi würde dir empfehlen erst mal nicht zu wechseln weil ich bis Quest stufe 3 mit der Anfangsrüssi geschaft hab danach würde ich eine Mischung empfhelen hab ich von meinem Cousin es lohnt sich erst eine Komplett rüstung vom Endmonster zu machen ein kumpel von meinem Cousin und mir hat das schon durch der hat das seit drei wochen.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:53 von Tinomax

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)