Wie kann man das Team wechseln? (Mag!!!)

Also ich würde gerne das Team wechseln ( z.B. von Raven zu Valor ) aber wie geht das und welches team kann man gut empfehlen oder ist gut oder sollte man hingehen ? :)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 12:53 von LuWu22

3 Antworten

su kannst gar nicht dein team wechseln
wenn du in iene pdu gegangen bist bist du immer dort ...
du kannst aber einen neuen benutzer machen im hauptmenü und da dann valur nehmen allerdings fängst du dann nochmal von lvl 1 an

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 14:22 von camino2009

Was für neue benutzer geh einfach raus und mach löschen wie so Neue PSN

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:07 von gelöschter User

Mal wieder alle am rumtrollen heute hier, wah?!

- Möglichkeit 1: Nach erreichen des höchstlevels (Lvl 70) die Fraktion via "Veteranen-Modus" im Charakterauswahlmenü wechseln.
- Möglichkeit 2: Sich einen zusätzlichen Charakterplatz (B oder C) für 0.99 monatlich abonnieren.
- Möglichkeit 3: Sich einen neuen (alternativen) PSN-Account erstellen und damit (unter noch relativ unbekannter Identität) einer anderen Fraktion beitreten.
- Möglichkeit 4: Seinen Charakter löschen und erneut eine Fraktion auswählen.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 21:01 von bdXrul3z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)
* gesponsorter Link