Relase? (Assassins Creed 3)

Hab Gerüchte gehört das es schon im Mai rauskommt, könnte das stimmen

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 13:17 von Niederl99

5 Antworten

Nein das stimmt nicht.
Im März wird ein DLC Pack "Da Vincis Verschwinden" released und im Ubiforum äußerte nur einer der Moderatoren (Moryarity), dass es im Mai neue Infos geben wird (auch wenn er in seinem Post von AC2 schrieb, denke ich mal, dass er AC3 meint, da es in einem Thread war, der sich mit dem Maincharakter des nächsten Teils beschäftigte). Von einem Release des neuesten Teils im Mai sind NIRGENDS offizielle Infos zu finden.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:24 von Stoffel84

Es sind Gerüchte aufgetaucht das , das Spiel noch dieses Jahr escheinen soll halte ich aber für unwahrscheinlich da Brotherhood erst vor einigen ( 4 ) Monaten rausgekommen ist ..

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:10 von AssassinsBounty

brortherhood und teil 3 hätten sie ja parallel entwickelt werden können ich denke teil 3 kommt so gegen weihnachten damit sie viele davon verkaufen und brotherhood war (glaube ich zumindest) nur ein lückenfüller da 1. Ezio gut ankam und 2. um die wartezeit auf teil 3 zu verkürzen

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 11:50 von avatar_zocker

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Man kann grob sagen, dass pro Jahr ein Assassins Creed Teil rauskommt und zwar immer im November und die dazugehörige Pc Version im März des darrauffolgenden Jahres (siehe AC2 und ACB)
Daher denke ich, dass AC3 im November dieses Jahres erscheinen wird,allerdings steht ein Realese in 2011 schon fest (wenn ihr anderer Meinung seit privat anschreiben...)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:34 von Darkblade14

Stoffel84 macht einen comeback xD
jetzt im ernst:
es gäbe schon ein paar infos wenn es mai rauskommen würde denk ich...
nein stimmt nicht

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)