wo kann ich den giants editor mir holen (LWS 2011)

Wo kann ich mir den giants edditor holen?Ich habe schon im ganzen internet gekuckt aber ich kann nichst finden!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 13:27 von Henry500

5 Antworten

du hast ihn bereits installiert sofort wenn du den lws installierst wird der auch installiert suche einmal im start menü bin sicher du findest iihn wenn nicht
http://freakshare.com/files/edaeuipe/GIANTS_Edi...

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:49 von michi_95_

wie heist das denn?(giants editor)

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:06 von Henry500

und wie kan ich da jetzt mods machen wenn ich das auf mache kommt nur ein graues bild und ganz viele leisten!

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 18:57 von Henry500

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
und wie kan ich da jetzt mods machen wenn ich das auf mache kommt nur ein graues bild und ganz viele leisten!

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:57 von Henry500

um mods zu machen brauchst du noch blender und am besten irgend ein 3d-programm
http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index....

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 14:45 von aaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)