wo ist die zaubererkugel? (Harvest Moon - Tierparade)

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 13:40 von Midnight21

2 Antworten

geh mal ins gasthaus und rede mit colleen. nach der sequenz mit veit betrete ab 22 uhr nochmals das gasthaus ;)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 14:12 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Zauberkugel verschwunden
Komm den Zauberer besuchen und er wird dir davon erzählen, dass seine Zauberkugel verschwunden ist. Er meint, er hätte sie irgendwo wohl verloren. Er bittet dich ihm zu helfen. Natürlich helfen wir dem netten Zauberer. Warum auch nicht. Also suchen wir erst einmal in seinem Haus, ob sie da zu finden ist. Doch nein, hier ist sie nicht zu finden. Ratlos machen wir uns auf den weg nach draußen. Gehen wir doch mal in den Gasthof hinein. Dort reden wir einmal mit Collen, die dir erzählt, dass ihr Mann sich in den letzten Tagen, sehr merkwürdig verhält. Rede dann einmal mit ihm und sieh dir an, wie Recht Collen damit hat. Er benimmt sich wirklich sehr komisch. Gehe und komme noch einmal dorthin, wenn da offiziell geschlossen ist. Nun wirst du sehen, das Jake die verschwundene Kugel in seinen Händen hält. Doch er will sie nicht mehr hergeben. Warum, nun ja, er kann die Gedanken der anderen damit lesen. Der Zauberer taucht nun auch noch auf, doch erst will Jake, die Kugel nicht herausrücken. Erst als der Zauberer sagt, er kann sie behalten, gibt er diese seinen rechtmäßigen Besitzer zurück. Als dank für deine Hilfe, kannst du nun immer zum Zauberer kommen, der dir einiges über die Bewohner dann erzählen kann, wenn du ihn bittest, in die Kugel zu schauen.

So, die habe ich schon alle einmal erfüllt, Doch weiter werden noch kommen, worüber ich dann wieder berichten werde.

Antwort #2, 06. März 2011 um 23:48 von Valla-Miranda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)