Alle deutschen Namen bekannt? (Pokemon Weiss)

Hallo Leute,
neulich bin ich auf diese Seite hier gestoßen: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&... und frage mich nun, ob dies wirklich die deutschen Namen der neuen Pokemon sind. Mir sind nur 52 davon bekannt, weil sie auf Bisafans.de stehen, aber von den anderen 104 kannte ich sie bisher nicht. Stimmen diese Namen? Mir fällt auf, das die 104 bislang unbekannten Namen einfach aus dem englischen übernommen wurden. Also stimmen sie nun oder was?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 13:52 von Wiibee

3 Antworten

Das sind die englischen Namen.Solange die duetschen Namen für die restlichen Pokemon noch nicht bekannt sind,nimmt man die anderen aktuellsten Namen. Und das sind halt die englischen.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 14:33 von Reshiram

Nein, das sind die deutschen ich kenne die englischen Namen die stehen da auch bei allgemeinen Infos die sind anders! Echt^^

_______Xollo________

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:35 von Xollo

Ja sicher...
Die meisten Namen sind die englischen.Bis auf einieg Ausnahmen
Wenn du aktuell sein willst kuck mal auf filb.
-.-

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 00:07 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link