Ich glaube,dass Messi und Cristiano Ronaldo auf dem Cover sind. (Fifa 12)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:00 von BenniGehlken

15 Antworten

ich auch 2 ernst rivalen haha :D

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 20:18 von killeronur

eigeltlich is immer ein Deutscher auf der Deutschen Version drauf xD

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:59 von Hasenman64

Auf der deutschen Version schätz ich Neuer.

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:14 von Patrick2404

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Müller und Nuri Sahin

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:41 von inkassomann

Neuer und Müller/Gomez

Antwort #5, 20. März 2011 um 19:46 von gelöschter User

Messi hat ein Vertrag mit PES ich glaube nicht dass er jemals aufs cover kommen wird

Antwort #6, 21. März 2011 um 19:53 von tomkessler

ja. meistens ist auf der deutschenversion. nationalspieler und andererspieler drauf bzw. deutscherspieler oder bundesligaprofi und en anderer topspieler drauf

Antwort #7, 28. März 2011 um 23:22 von C_Play3

Ich denke, dass es eher Klose und Neuer sind .

Antwort #8, 03. April 2011 um 10:55 von gelöschter User

ne wenn dan petric un neuer oder müller un neuer muaha

Antwort #9, 11. April 2011 um 18:39 von xp3nny

GÖTZeee muss drauf

Antwort #10, 12. April 2011 um 17:17 von Blackpatty

Ich glaube es wird ein Deutscher Spieler sein, aber einer der sich auf dauer behauptet nich wie Gözte ich denke auch an Neuer/Gomez aber vielleicht auch Schweinsteiger! In der Arena wird am Anfang aber eher wieder ein Ausländishcer Spieler wie Kaka/Rooney sein!

Antwort #11, 14. April 2011 um 18:28 von Lenni1998

ich glaube Neuer und Müller

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 13:28 von julien-mario

ich weiß das hummels drauf sein wird aber der zweite glaube ich neuer

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 14:08 von naruto2011

Podolski und Hummels sind auf den deutschen Cover.

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 13:29 von gelöschter User

ja leider zu später die antwort xD

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 18:03 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)