GT5, TDU2 oder Dirt 3 ? (GT 5)

Hey Leute, ich wollt mir mal ein Rennspiel für die PS3 kaufen und hab keinen Plan welches es werden soll

Also hier sind mal die Grundvorraussetzungen:
- Offline zu 2. spielbar
- Online-Modus
- Free-to-Play stages (wie z.B. in einer Stadt rumfahren wie es einem passt )
- Realismus (Fahrphysik, Kollisionsverhalten, Schaden an Autos nach Crash an Mauer z.B. )


Also was ich gehört hab gehören Test Drive Unlimited 2, Gran Turismo 5 und Dirt 3 zu den besten dieser Genre

Hoffe auf schnelle und nützliche Antworten, DANKE !

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:05 von MarioBrothers

9 Antworten

alles is in gt5 auser das mit stadt aber dafür zu realistisch einfach nur heftig

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 14:31 von BENOoo

Ich persönlich würde ja TDU 2 empfehlen.
Grafikmäßig vielleicht nicht ganz so gut wie GT5, hat aber auch seine Reize.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:08 von Legend95

Bei GT5 findest du eigentlich alles was du brauchst. Es gibt natürlich keine frei befahrbare Stadt, da es kein Game ist, in dem es um illegale Straßenrennen geht.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich kann dir gt5 empfehlen weils einfach geil ist und sehr fesselnd ist

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 17:41 von Ralgo

Ja es ist wirklich ein echt fesselndes Spiel, dass monatelangen Spielspaß bietet.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 18:18 von gelöschter User

wow danke für die schnellen antworten, bin echt begeister =D
Dass gt5 bisher alles außer stadt bietet hört sich schonmal gut an ...

kann man bei gt5 die karren in irgendeiner weise tunen oder lackieren oder irgendwie sowas ? und geht da einem der Stadt-modi ab ?

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 22:15 von MarioBrothers

*bump*, bitte, ich will noch ein paar meinungen hören

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 14:35 von MarioBrothers

Ja Mann kann kleine Extras Dream machen aber das brauch man nicht wirklich sieht nur gut aus zum Beispiel Renn modifi

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 14:44 von gt5profie

Im Moment kann ich dir nur von TDU2 abraten. Auf Atari kann man echt bei diesem Spiel verzichten. die Server funktionieren schon wieder nicht, dass neueste Update kann nicht vollständig geladen werden. Folglich dessen kann man im moment mal wieder nicht online spielen. Es verbraucht unnötig viel Leistung oder ist schlecht programmiert, ich weiß ja nicht wie es auf den Konsolen aussieht, aber für den PC wäre es im Moment keine so gute Wahl. Darum kann ich dir auch nur zu GT5 empfehlen, solange sie die Fehler bei TDU2 nicht in den Griff bekommen und einen damit den Spielspaß verderben.

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 19:43 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)