Dirt 3, GT5 oder TDU2 ? (Dirt 3)

Hey Leute, ich wollt mir mal ein Rennspiel für die PS3 kaufen und hab keinen Plan welches es werden soll

Also hier sind mal die Grundvorraussetzungen:
- Offline zu 2. spielbar
- Online-Modus
- Free-to-Play stages (wie z.B. in einer Stadt rumfahren wie es einem passt )
- Realismus (Fahrphysik, Kollisionsverhalten, Schaden an Autos nach Crash an Mauer z.B. )


Also was ich gehört hab gehören Test Drive Unlimited 2, Gran Turismo 5 und Dirt 3 zu den besten dieser Genre

Hoffe auf schnelle und nützliche Antworten, DANKE !

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:06 von MarioBrothers

14 Antworten

Also Dirt 3 ist ein Really rennspiel(nur rennen und events), da kannst du nicht in der Stadt freie herrumfahren aber wenn du ein Fan von "geilen Drifts" bist dann ist das Spiel das richtige :D
Offline zu 2 spielen ist soweit ich es weiß noch nicht bekannt
Online Modes vermute ich das es einen geben wird ist aber auch noch nicht bekannt

Über Gran Turisoma kann ich nicht viel sagen aber ist so fast das gleiche wie Dirt 3 auch nur ein rennspiel nix mit freie Fahrt.

Zu Test drive kann ich dir leider nix sagen.

sooo wo ich falsch liege könnt irh mich ja verbessern :D

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 12:30 von xXBestiaXx

Gt5 ist die Beste renn simulation die es für Ps3 gibt:)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:28 von JanyM

@xXBestiaXx
es heißt rally und man spricht es auch aus wie man es schreibt nix mit really...
ich kanns nicht mehr hören

PS: eig. bleibt für dich nur TDU2 soll aber weder ein gute schadensmodell noch eine gute fahrphysik haben...

Antwort #3, 03. März 2011 um 19:24 von hans55

-----------hans55
Alter nur weil ich nen kleinen Tipp fehler gemacht hab geht bei dir die ganze welt unter!

und außerdem wenn du schon genau sein willts dann Rallye
mit E am ende spaßt!

und außrdem will hier keiner deutsch lernen dafür gibt es auch forem da kannst du dich ja anmelden und da angeben!

Antwort #4, 03. März 2011 um 21:26 von xXBestiaXx

Ruhig leute, ganz ruhig ^^
vielen dank für eure kommentare, ich habe mir jetzt mal vorerst Gran Turismo 5 zugelegt und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin ... mal schauen ob es villeicht auch was mit dirt 3 wird ... nochmal danke !

Antwort #5, 04. März 2011 um 20:29 von MarioBrothers

hab da nen tipp für dich am 23.9.11 kommt formel 1 2011 raus muss auch ein echt geiles spiel werden und was ich weiß wirds einen onlinemodus geben splitscreen weiß ich nich und das schadens modell wird auch super ^^

Antwort #6, 27. März 2011 um 16:26 von reiph15

also i hab tdu2 und gt5 und beide sind langweilig dirt 2 war schrott also such weiter ;)

Antwort #7, 18. April 2011 um 13:56 von lgma1

aber dirt 3 wird geil^^

Antwort #8, 19. April 2011 um 11:34 von reiph15

habe mir vor ner halben ewigkeit jetzt GT5 zugelegt und bin komplett zufrieden, nach diesem realismus spiele ich nie wieder ein Need for Speed, alleine schon wegen dem Bremsverhalten =D

aber trotzdem danke für eure ausführlichen kommentare

Antwort #9, 19. April 2011 um 23:43 von MarioBrothers

habs auch aber ich finde es blöd weil man fast für jedes rennen ein neues auto braucht -.-

Antwort #10, 20. April 2011 um 07:13 von reiph15

he! ich matisahomie habe: dirt dirt2 tdu2 gt5 nfs uc und hp und ich muss sagen keins dafon ist scheiße außer formel 1 das ist langweilig,aber es wird sicher nie ein pervektes Game geben also hört auf euch zu streiten!

Antwort #11, 24. April 2011 um 18:58 von mattisahomie

dirt 2 war schon geil und bei dirt 3 wirds warscheinlich noch geilerer gran turismo is cool von wegen rennsimulationen und so aber es wird voll langweilig nach na ganzen weile
also dirt is schon geil

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 11:46 von Jack_the_RiP

DiRT3! Ist mit Abstand das beste dieser 3 Games. Hab es seit Freitag und bin nur am zocken. absolute empfehlung!

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 10:52 von dan-man

@dan-man ich auch :)
Es ist der Hamma!
Online +
Frei fahren + aber nur auf einem Gebiet wo man nach und nach 3 Teile freischaltet
Splitscreen +
Schadensmodell +
Fahrverhalten + Voll geil Schnee Matsch Asphalt

Fazit = GEILES SPIEL

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 11:08 von Jack_the_RiP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Letzte Fragen zu Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)