frage (Pokemon Gelb)

wo genau bekomme ich die pokeflöte her
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:18 von Sasuke-15

2 Antworten

Du musst dir in Prismania City im Keller von der Spielhalle das Silph Scope holen.
Um in den Keller zu kommen, musst du in der Halle das Team Rocket Mitglied oben besiegen & dann das 'Poster' ansprechen, dann erscheint rechts eine treppe.

Wenn du den Keller durch hast & Giovanni besiegt hast, ist dort das Item Silph Scope. Gehe nun nach Lavandia & mach den Pokemonturm durch; durch das Silph Scope kannst du die Geister 'erkennen', es sind dann Nebulak & Alpollo.
Ganz oben der Geist ist ein Knogga auf lvl 30, wenn du dann die Treppe nach oben gehst, fordert dich Team Rocket heraus, danach kannst du weiter oben mit Mr. Fuji sprechen.

Nachdem du mit ihm gesprochen hast, bist du in einem Haus, spreche in diesem Haus nochmal mit ihm & du erhälst die Pokeflöte.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
danke

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 20:14 von Sasuke-15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link